Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Woher Schutzzierleisten ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher Schutzzierleisten ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiasXY



Dabei seit: 21.12.2014
Name: Tobias
Herkunft: Deutschland

Woher Schutzzierleisten ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bau mir gerade einen Staufenmöbelkoffer auf einen MB LA 710 u. mir fehlen die unteren Zierleisten bzw. Schutzkanten, wobei ich nicht mal den Begriff kenne, deshalb ein Beispielbild meines Anhänger's.

Sind im Endeffekt Winkel, aber wo bekommt man sowas heutzutage noch her? Hat jemand einen Tip?

Suche händeringend gut 10m u. gerne mehr !

Beispielbild im Anhang

Voller Hofffnung

Grüße
Tobias

edit: bekomm das Bild nicht hochgeladen. Aber im Endeffekt die Kofferunterkanten von einem Ackermann-MöbelAnhänger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiasXY: 25.12.2014 19:06.

25.12.2014 19:01 TobiasXY ist offline E-Mail an TobiasXY senden Beiträge von TobiasXY suchen Nehmen Sie TobiasXY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Woher Schutzzierleisten ???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH