|
|
Geländerzubehör kaufen, aber wo ? |
transkop unregistriert
|
|
Geländerzubehör kaufen, aber wo ? |
|
Moin Moin !
Baue gerade an einem Geländer und will auch langsam fertig werden, ich brauche aber kurz mal eure Hilfe, es geht darum dass ich Geländerzubehör brauche und einfach nicht weiß wo ich das kaufen kann :S Ich muss auch sagen dass ich mich paar mal in diversen Geschäften schlau gemacht habe aber dann auch nichts passendes gefunden habe :/ Es gibt zwar eine große Auswahl aber leider habe ich dann auch nie was gefunden.
Brauche aus diesem Grund auch schnell einige Tipps die mir helfen können und auch vor allem Ratschläge welche mir helfen können. Ich brauche schnell schnell Tipps und hoffe dass ich hier welche bekommen kann ^^
Danke euch
|
|
29.12.2014 00:26 |
|
|
Steyr_Schos
Moderator
Name: Georg Herkunft: Altheim/OÖ
|
|
bin mir grad nicht sicher, ob das die richtige frage für ein baumaschinenforum ist... vielleicht mal in einem häuslebauforum versuchen?
29.12.2014 01:19 |
|
|
tom855R
Name: Thomas Herkunft: D-92727
|
|
Hi,
ich kann wärmstens empfehlen:
http://www.josefsteiner.de/
Hab mir Edelstahl-Balkon-Geländer auf Mass fertigen lassen und auch Einzelteile bestellt. Gute Qualität zu günstigen Preisen.
Gruss
Thomas
|
|
29.12.2014 04:14 |
|
|
AdBlue
Name: M Herkunft: Mittelhessen
|
|
Naja. Hier sind doch sehr viele User, die etwas anderes von Beruf sind als Berufskraftfahrer, Speditionskaufmann oder Transportunternehmer.
Deswegen finde ich es garnicht so abwegig, mal hier zu fragen.
Woanders muss man sich erst anmelden etc.
__________________ Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
29.12.2014 07:47 |
|
|
eicherjoe
Name: Wolfgang Herkunft: Oberpfälzer Wald
|
|
|
29.12.2014 09:29 |
|
|
Oberpfälzer
Name: Thomas Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
|
|
Servus,
In unsrem Forum gibt's für ALLE Probleme eine Lösung
Da beziehe ich immer meine Bauteile:
http://www.kleinteileversand.de/
Gruß
Tom
__________________ It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!!
|
|
29.12.2014 18:01 |
|
|
wolf25
Name: Michael Herkunft: Berlin
|
|
Hi Kollege..
Hmm dass kann natürlich auch sehr schwer werden wenn man sich vornimmt ein Gelände zu bauen aber alles hängt meiner Meinung nach auch von dem Zubehör und auch von den Materialien ab. Wenn dass alles stimmt dann kann man auch alles ohne Probleme schaffen
Ich hatte auch mal eine Konstruktion gebaut und habe dann aber als ich am Ende gewesen war gemerkt dass einiges fehlt, habe dann aber alles schnell mal in einem Shop http://www.edelstahlrohrshop.com
gekauft und muss auch sagen dass es sich viel mehr lohnt als wenn man in einem Baumarkt kauft (y)
Ich habe dir auch oben einen kleinen Link eingefügt und kann dir auch nur raten dass du einen kleinen Blick in das alles werfen sollst. Es wird sich lohnen und vor allem kannst du auch eine große Auswahl finden. Ich denke wenn du dir dort alles anschaust dann wirst du auch schnell fertig werden
Viel Erfolg
|
|
29.12.2014 19:07 |
|
|
|
|
|
Impressum
|