Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Geländerzubehör kaufen, aber wo ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geländerzubehör kaufen, aber wo ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
transkop
unregistriert
Geländerzubehör kaufen, aber wo ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin !

Baue gerade an einem Geländer und will auch langsam fertig werden, ich brauche aber kurz mal eure Hilfe, es geht darum dass ich Geländerzubehör brauche und einfach nicht weiß wo ich das kaufen kann :S Ich muss auch sagen dass ich mich paar mal in diversen Geschäften schlau gemacht habe aber dann auch nichts passendes gefunden habe :/ Es gibt zwar eine große Auswahl aber leider habe ich dann auch nie was gefunden.

Brauche aus diesem Grund auch schnell einige Tipps die mir helfen können und auch vor allem Ratschläge welche mir helfen können. Ich brauche schnell schnell Tipps und hoffe dass ich hier welche bekommen kann ^^

Danke euch
29.12.2014 00:26
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9874.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir grad nicht sicher, ob das die richtige frage für ein baumaschinenforum ist... vielleicht mal in einem häuslebauforum versuchen? Abgelehnt

29.12.2014 01:19 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
tom855R

Name: Thomas
Herkunft: D-92727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann wärmstens empfehlen:
http://www.josefsteiner.de/

Hab mir Edelstahl-Balkon-Geländer auf Mass fertigen lassen und auch Einzelteile bestellt. Gute Qualität zu günstigen Preisen.
Gruss
Thomas
29.12.2014 04:14 tom855R ist offline E-Mail an tom855R senden Beiträge von tom855R suchen Nehmen Sie tom855R in Ihre Freundesliste auf
AdBlue

Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Naja. Hier sind doch sehr viele User, die etwas anderes von Beruf sind als Berufskraftfahrer, Speditionskaufmann oder Transportunternehmer.

Deswegen finde ich es garnicht so abwegig, mal hier zu fragen.

Woanders muss man sich erst anmelden etc.

Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
29.12.2014 07:47 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9204.jpg

Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen

Ich kann aus eigener Praxis das Material von TREBA FREWA empfehlen.

Da kannst dein eigenes System als Bausatz zusammenstellen und in Eigenregie montieren. Ich habe allerdings diese Geländersysteme bisher nur im Außenbereich verwendet, komplett aus Edelstahl.
Man kann aber auch Holzelemente verwenden. Diese würde ich persönlich aber nur im Innenbereich in Betracht ziehen.

Hier einmal den Link TREBA FREWA

Übrigens, das Material hierfür bekommst auch im Baumarkt von BAUHAUS.

Und hier mal Fotos von meinen Objekten

derHeisinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Zaun06.jpg
IMG_2754.jpg

29.12.2014 08:33 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
eicherjoe

Name: Wolfgang
Herkunft: Oberpfälzer Wald

http://www.cosch-edelstahltechnik.de/ Freude
29.12.2014 09:29 eicherjoe ist offline E-Mail an eicherjoe senden Beiträge von eicherjoe suchen Nehmen Sie eicherjoe in Ihre Freundesliste auf
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte

images/avatars/avatar-8174.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg

Servus,

In unsrem Forum gibt's für ALLE Probleme eine Lösung

Da beziehe ich immer meine Bauteile:

http://www.kleinteileversand.de/

Gruß

Tom

29.12.2014 18:01 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
wolf25

Name: Michael
Herkunft: Berlin

Hi Kollege..

Hmm dass kann natürlich auch sehr schwer werden wenn man sich vornimmt ein Gelände zu bauen aber alles hängt meiner Meinung nach auch von dem Zubehör und auch von den Materialien ab. Wenn dass alles stimmt dann kann man auch alles ohne Probleme schaffen smile Ich hatte auch mal eine Konstruktion gebaut und habe dann aber als ich am Ende gewesen war gemerkt dass einiges fehlt, habe dann aber alles schnell mal in einem Shop http://www.edelstahlrohrshop.com gekauft und muss auch sagen dass es sich viel mehr lohnt als wenn man in einem Baumarkt kauft (y)

Ich habe dir auch oben einen kleinen Link eingefügt und kann dir auch nur raten dass du einen kleinen Blick in das alles werfen sollst. Es wird sich lohnen und vor allem kannst du auch eine große Auswahl finden. Ich denke wenn du dir dort alles anschaust dann wirst du auch schnell fertig werden großes Grinsen

Viel Erfolg
29.12.2014 19:07 wolf25 ist offline E-Mail an wolf25 senden Beiträge von wolf25 suchen Nehmen Sie wolf25 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Geländerzubehör kaufen, aber wo ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH