Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Lob und Respekt für Eure tolle Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob und Respekt für Eure tolle Arbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peterclp



Dabei seit: 17.08.2010
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland

Lob und Respekt für Eure tolle Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, da ich Euch für alle bisher gezeigten Berichte und Maschinen mein Lob und Dank aussprechen möchte.

Jeder neue Bericht wird von mir ungeduldig erwartet und sofort gelesen. Ich bin beeindruckt, welchen zeitlichen und monetären Aufwand Ihr für Euer Museum betreibt.

Der Museumsbesuch bei Euch steht ganz oben auf meiner "to do"-Liste.

Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg und viele spannende Funde. Und vor allem: lasst uns weiterhin hier im Forum daran teilhaben!

viele Grüße
Peter

__________________
Grüße aus CLP
Peter
13.01.2015 16:14 peterclp ist offline E-Mail an peterclp senden Beiträge von peterclp suchen Nehmen Sie peterclp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Lob und Respekt für Eure tolle Arbeit

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH