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Ein deutsche Ganove mit LKW in Norwegen |
bengt
Dabei seit: 11.02.2011
Name: Bengt Dahlberg Herkunft: Schweden
Alter: 84
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Ein deutsche Ganove mit LKW in Norwegen |
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Ein überbeladene deutsche LKW mit Rahmenriss wurde in Norwegen gestoppt und der Fahrer/LKW Einhaber verhaftet.
http://www.osloby.no/Tilhenger-holdt-pa-a-brekke---foreren-manglet-alt--7900668.html
Google übersetzung:
"Sollte mit Schwellen Flekkefjord, wurde in Oslo beendet
Trailer auf Pause gehalten - der Betreiber fehlte alles
Das deutsche Lkw-Fahrer wollte mit Schwellen Flekkefjord, aber Kumpel konnte in der ersten Geschwindigkeitsstoß zerstört. Glücklicherweise ist die tödliche Reise hielt an Filipstad in Oslo.
Es begann auf der E6 bei Karihaugen. Wo reagiert ein pensionierter Polizist in einem LKW mit einem Anhänger, die sich langsam und sehr vorsichtig lief während Kleiderbügel mehr oder weniger in ganz aufgehängt. Er wusste, dass etwas nicht stimmte und alarmierte die Polizei. Wie kontaktiert NPRA externen Kontrollen, die die Anhänger auf dem Pier verfolgt, bei Filipstad.
Woher kam die Kontrolle des Fahrers und doning und war ziemlich schockiert.
Riesigen Riss in dem Rahmen
Ein Polizist pensjoinert regaerte auf einem Anhänger mit seltsamen Fahrstil und einem speziellen wiegenden
Ein pensionierter Polizist reagierte insbesondere Fahrweise und einer ungeraden Schwanken Anhänger.
FOTO: NPRA
- Der Trailer, die voll von Bahnschwellen, war sehr schwankend. Ich habe noch nie gesehen, sagt Ingenieur Aage Kristiansen, der die Kontrolle durchgeführt.
- Es stellte sich heraus, dass die Herrschaft aufgrund einer großen Riss in dem Rahmen, den Haupttragwerk des Bügels. Es wurde fast das ganze geknackt. Es hat stark auf ausländische Lkw in Norwegen, aber das nimmt den Kuchen. Ich glaube nicht, ich habe Schäden an einem Auto fahren auf der Straße mit viel zu sehen. Es war ein guter Grund, warum der Fahrer fuhr auffallend vorsichtig.
- Könnte in der ersten Geschwindigkeitsstoß gebrochen
- Wie weit könnte er?
- Unmöglich zu sagen, aber mit ein bisschen Glück könnte wahrscheinlich Hänger über die erste Bremsschwelle gebrochen, sagt Kristiansen, der wenig Vertrauen, dass das Fahrzeug könnte ganz Flekkefjord gehalten haben muss.
- Was war geschehen, wenn der Rahmen schließlich brach, ist nicht gut, zu sagen. Sicher ist, dass die Wagen Zug nicht nur eine Gefahr für sich selbst vertreten, sondern auch für alle anderen auf der Straße. Es war gut, wir haben aufgehört, bevor es schief gegangen ist, sagt Kristiansen.
Für hochbeanspruchte
Der Riss im Rahmen aufgrund nicht rosten, aber sannyligvis einfach Überlastung.
FOTO: NPRA
Es gab keine Anzeichen von Rost am Rahmen, die zu brechen und Crack ist wahrscheinlich einfach zu groß Belastung wurde Lkw zu schwer gepackt war.
- Im Nachhinein wurden wir in einem Workshop, dass der Schaden nicht zu reparieren war, leuchtet, ist neue Trailer ist die einzige Lösung, sagt Kristiansen.
Menkjøretøyet war nur der erste Schritt. Der Fahrer war Bein zwei.
Der Fahrer hat alles, was
- Es begann alles, als er einen Führerschein hatte. Er behauptete, es wieder zu Hause vergessen haben. Eine schnelle Kriminalpolizei .Kontrolle zeigte, dass es stimmte, seine Lizenz entzogen war, sagt Kristiansen.
Aber die deutsche auf eine lange fehlte nicht nur ein Führerschein.
* Es fehlte ihm auch Zulassungspapiere auf dem Bügel.
* Er hatte die Erlaubnis, ins Ausland zu fahren, die im Jahr 2013 ausgelaufen, indem Sie versuchen, den 3. Jahrhundert zu 8 Ziffern ändern geschmiedet.
* Er hatte nicht mit den Lenk- und Ruhevorschriften eingehalten werden.
- Es gab viel, sehr viel auf einmal, sagt Kristiansen.
Gebrauchtwagen
Es gab so viel, dass NPRA rief die Polizei. Es dauerte über den Fall, der auch etwas Besonderes, weil der Fahrer angeblich besitzt das Auto - es ist selten, in Deutschland, wo die meisten der laufenden für große Unternehmen, die alles auf Versorgung haben zu kommen. Dieser Kerl war ein Teil davon fehlt.
- Er wurde verhaftet und in Gewahrsam genommen. Wo die Polizei ihn zu verhören und zu versuchen, alle Aspekte des Lkw und Fahrt analysieren. Was weiter passiert, wissen wir nicht, es liegt an der Polizei, sagt Kristiansen."
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15.02.2015 18:13 |
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Magirus3003
Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64
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Übersetzung hört sich irgendwie an wie
__________________ Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
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15.02.2015 19:26 |
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Schlabbergosch
Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65
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Klar , aber es zeigt uns doch , dass auch wir Bankrotteure im Ausland haben.
Danke für den Bericht.
__________________ Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.
Dont drink and write
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15.02.2015 19:28 |
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eicherjoe
Dabei seit: 09.04.2014
Name: Wolfgang Herkunft: Oberpfälzer Wald
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Nicht nur die "bösen" Osteuropäer fahren mit Schrott durch Europa
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15.02.2015 19:34 |
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HNT
Dabei seit: 31.07.2011
Name: Ingo Herkunft: Herzogenrath / NRW
Alter: 55
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klick klick
Bei mir ging zumindest der erste link nicht wirklich.......
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15.02.2015 19:35 |
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WACKEN
Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73
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Zitat: |
Original von Magirus3003
Übersetzung hört sich irgendwie an wie
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habe schon meinen AGENTEN in NORGE beauftragt ,
den Bericht zu uebersetzen...die AMMYS können nicht ALLES..
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15.02.2015 19:36 |
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Magirus3003
Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64
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__________________ Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
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15.02.2015 20:47 |
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R.Müller
Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer
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Immerhin werden die verhaftet und nicht wie bei uns für ein Trinkgeld als Strafe wieder laufen gelassen .
__________________ Gruss Ralf
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15.02.2015 21:33 |
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Glastaxi
Dabei seit: 20.10.2013
Name: Evert Timmer Herkunft: Ostfriesland
Alter: 54
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Ich bin ja auch öfters mal in Norwegen, dort wird erheblich mehr kontrolliert als bei uns.
An den meisten Europastrassen ist ein dichtes Netz von Kontrollstationen aufgebaut worden.
Angeblich sollen letztes Jahr noch 20 errichtet worden sein.
Dort finden sich dann Achslastwaage, Grube, Bremsenprüfstand und einiges mehr.
Ausserdem ist dort Gerätschaft vorhanden, um Tachomanipulationen nachzuweisen.
Bekannte von mir in Norwegen berichteten mehrfach von deutschen Fahrzeugen, die eklatante Mängel aufwiesen.
Ausserdem wurden dort mehrere deutsche Firmen erwischt, die illegale Kabotage betrieben und es mit den Lenk- und Ruhezeiten nicht "so genau" nehmen und teilweise 2.Karte bzw Magnet einsetzen.
Dort sind so einige deutsche und holländische Firmen arg oft in Kontrollen dabei.
__________________ Hauptsache Kalt.....
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16.02.2015 20:30 |
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Impressum
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