Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » OP 312 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OP 312
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldbus



images/avatars/avatar-9314.jpg

Dabei seit: 13.02.2015
Name: Michael
Herkunft: Wacken

OP 312 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag zusammen. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil man mit Hilfe dieser Technologie doch viel mehr Möglichkeiten hat, sein Projekt voran zu bringen.
Ich habe mir einen Bus auf einem OP 312 Fahrgestell zugelegt, welchen ich zur Zeit wieder herrichte.
Und da bin ich auch schon bei meinem ersten Anliegen. Hat evtl. hier kemand einen Schaltplan für dieses universal Fahrgestell? Es handelt sich um eines aus dem Jahre 1960.
Im Grunde ist da ja nicht viel dran, aber es erleichtert das ausmerzen von "nicht originalen" Kabeln und der Sicherungsbelegung.Vielleichthat ja jemand von Euch so etwas?

Viele Grüße aus dem hohen Norden, winke
Michael
15.02.2015 18:51 Oldbus ist offline E-Mail an Oldbus senden Beiträge von Oldbus suchen Nehmen Sie Oldbus in Ihre Freundesliste auf
Oldbus



images/avatars/avatar-9314.jpg

Dabei seit: 13.02.2015
Name: Michael
Herkunft: Wacken

Themenstarter Thema begonnen von Oldbus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, war vielleicht etwas zu speziel. rtfm kann mir den evtl. jemand die Teilnummern des Tellerades und des kegelrades einer 10/43 Übersetzung vom LP 813 sagen? hmm falls jemand eine Ersatzteilliste hat?

Gruß, michael.
26.02.2015 21:57 Oldbus ist offline E-Mail an Oldbus senden Beiträge von Oldbus suchen Nehmen Sie Oldbus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » OP 312

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH