Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Merkel Autokrane Bamberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merkel Autokrane Bamberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti der maurer   Zeige basti der maurer auf Karte



images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 31.05.2008
Name: sebastian
Herkunft: zeckendorf
Alter: 32

Merkel Autokrane Bamberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Firma öfters was für uns macht und ich auch so viele Bilder hab , mach ich mal n Thema auf großes Grinsen aumen

Internetseite : http://www.merkel-krane.de/index.php

basti der maurer hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC06908.jpg
comp_DSC06910.jpg
comp_DSC06909.jpg
comp_DSC06911.jpg
comp_DSC06914.jpg



__________________
mfg basti
der Windradfotograf großes Grinsen großes Grinsen

© der Bilder liegt bei mir rtfm rtfm

Weltverbesserer gibt es genug auf der Welt ,
aber einen Nagel richig einschlagen können die wenigsten
17.02.2015 19:18 basti der maurer ist offline E-Mail an basti der maurer senden Beiträge von basti der maurer suchen Nehmen Sie basti der maurer in Ihre Freundesliste auf
basti der maurer   Zeige basti der maurer auf Karte



images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 31.05.2008
Name: sebastian
Herkunft: zeckendorf
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von basti der maurer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der nächste Schwung Bilder zwinker

basti der maurer hat diese Bilder angehängt:
comp_dsc00440m1kje.jpg
comp_dsc00442xjj38.jpg
comp_dsc00441jaj56.jpg
comp_dsc004479yj0x.jpg
comp_dsc00449muk1s.jpg
comp_dsc0044424jo5.jpg
comp_dsc00443mzk5y.jpg



__________________
mfg basti
der Windradfotograf großes Grinsen großes Grinsen

© der Bilder liegt bei mir rtfm rtfm

Weltverbesserer gibt es genug auf der Welt ,
aber einen Nagel richig einschlagen können die wenigsten
18.02.2015 18:30 basti der maurer ist offline E-Mail an basti der maurer senden Beiträge von basti der maurer suchen Nehmen Sie basti der maurer in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht so der Kranfreak aber die LKW finde ich interessant.Gibts davon noch mehr Bilder?Wieso haben die Krane unterschiedliche Farben ahnung ?
18.02.2015 18:50
matpie   Zeige matpie auf Karte



Dabei seit: 08.10.2010
Name: Matthias
Herkunft: Osnabrück
Alter: 55

Neuer TGX mit D38-Maschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Stand in der vergangenen Woche zusammen mit einem identischen, aber noch nicht beschrifteten Kollegen beim Aufbau von Fertiggaragen zu tun: TGX 26.540 mit D38-Motor.

Gruß,

Matthias

matpie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN-TGS-26540-Merkel.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matpie: 08.10.2018 20:07.

08.10.2018 20:06 matpie ist offline E-Mail an matpie senden Beiträge von matpie suchen Nehmen Sie matpie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matpie: Matthias Pieper YIM-Name von matpie: Matthias Pieper MSN Passport-Profil von matpie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Merkel Autokrane Bamberg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH