Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW mit Fernfahrerhaus (Schlafkabine) 1910-1950er Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW mit Fernfahrerhaus (Schlafkabine) 1910-1950er Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Original.Bernie
Dima
Du fragst immer wieder, warum hier kein Scan aus Zeitschrift erlaubt ist.
Dazu braucht man die Erlaubnis von dem Autor und Zeitschrifthersteller.
Hat man dies nicht, dann kann man sich Strafbar machen.
Was du aber machen kannst:
Du kannst eine Link einstellen, auf dessen Seite man diese Zeitschrift kaufen kann!

Guten Tag Bernie!
Ich habe diese Frage seit langem Zeit schon nicht gestellt, da ich die Urheberrechtsgesetze sehr gut verstehe.
Ich habe keine Business fur LKW Fotos. Ich brauche es nur fur meine Nutzung und Forschung.
Eine Person kann nicht alle Zeitschriften auf der ganzen Welt kaufen. Und meine Forschung gilt nicht ausschließlich für deutsche Lkw.

Ich bitte Scans zu diesem Thema nicht zu veröffentlichen !!!
Ich bitte nur gleichgültige Leute bei meinen Recherchen zu helfen, nämlich interessante Bilder für meinen persönlichen Gebrauch zu scannen und an meinen persönlichen Beitrag zu senden dmytrivd75@gmail.com.
Ich hoffe Sie verstehen mich!
Mit freundlichen Grüßen, Dima!
05.05.2018 10:53 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Anton-Allrad



Dabei seit: 30.01.2018
Name: Anton
Herkunft: Russland, Wolga-Ufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Dima

Hier kann man GMC Zugmaschine in Holland sehen, nicht ganz mit Schlaf- eher mit Wohnkabine

Anton

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anton-Allrad: 05.05.2018 14:14.

05.05.2018 14:13 Anton-Allrad ist offline E-Mail an Anton-Allrad senden Beiträge von Anton-Allrad suchen Nehmen Sie Anton-Allrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anton-Allrad in Ihre Kontaktliste ein
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anton-Allrad
Hallo, Dima

Hier kann man GMC Zugmaschine in Holland sehen, nicht ganz mit Schlaf- eher mit Wohnkabine

Anton

Hallo Anton!
Vielen Dank!
07.05.2018 08:44 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diamond T (Bill White)

Dima hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

07.05.2018 08:45 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
BertNL



Dabei seit: 07.09.2014
Name: Bert
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anton Allrad
Das ist ein Umzugswagen und die Kabine ist eher gedacht um die Umziehende Familie gleich mit zu nehmen. Schlafen kann mann natürlich auch drin.
07.05.2018 18:10 BertNL ist offline E-Mail an BertNL senden Beiträge von BertNL suchen Nehmen Sie BertNL in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford Cargo (Jean-michel Beitscher&#8206Augenzwinkern

Dima hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

08.05.2018 19:32 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mack (Bill White&#8206Augenzwinkern

Dima hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

12.05.2018 15:15 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faun L1500 1938 (Philippe Bernard)

Dima hat dieses Bild angehängt:
 розкл&#107
2;д1.jpg

22.05.2018 15:00 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Anton-Allrad



Dabei seit: 30.01.2018
Name: Anton
Herkunft: Russland, Wolga-Ufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Dima
Danke fürs Bild von FAUN Unikat und sogar mit Reise-Anhänger cool Vielleicht am Anfang war er mit Doppel- nicht Schlafkabine
22.05.2018 22:53 Anton-Allrad ist offline E-Mail an Anton-Allrad senden Beiträge von Anton-Allrad suchen Nehmen Sie Anton-Allrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anton-Allrad in Ihre Kontaktliste ein
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GMC (Frank Leparik&#8206Augenzwinkern

Dima hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 розкл&#107
2;д1.jpg

25.05.2018 21:53 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Seiten (115): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW mit Fernfahrerhaus (Schlafkabine) 1910-1950er Jahre

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH