Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
RE: Nachdrucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timo
Hallo zusammen,
von Zeit zu Zeit konnte auch ich meine Fuchs Unterlagen erweitern, u.a. sind einige schöne Prospekte dazu gekommen, die ich für viel Geld bei Ebay oder ähnlichem gekauft habe.
Leider sind nicht alle in einem guten Zustand und lösen sich aufgrund des Alters langsam, aber sicher auf.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, meine Prospekte und Infoblätter nachdrucken zu lassen, und das natürlich auch in anständiger Qualität.
Da ich eine Hand voll Prospekte mehr drucken lassen habe, damit evtl. andere Fuchs-Fans noch was davon haben, biete ich diese hier zum verkauf an.
Folgende Prospekte sind in einem "Satz" enthalten:

-Universal Autobagger Fuchs 301 (20 Seiten)
-Arbeitseinrichtungen des Fuchs 301 (12 Seiten)
-Infoblatt 4-Seitig "Fuchs 301 der meist gekaufte Bagger" (4 Seiten)
-Infoblatt Fuchs 301 (2 Seiten)

Da der Nachdruck Aufgrund der Qualität nicht ganz billig ist, bräuchte ich für einen Satz (4 Prospekte/Infoblätter wie auf den Fotos) 45 € + Port/Verpackung.
Leider gehöre ich nicht zum Türkischen Basar wo gehandelt und gefeilscht werden kann, ich gebe hier lediglich die Druckkosten 1zu1 weiter, ich will daran nix verdienen, außer die Freude von anderen Fuchs-Liebhabern, die sich daran erfreuen würden.


Keiner Interesse an solchen Prospekten? ahnung
Wäre Schade drum......


Zitat:
Original von ovali
Hallo Timo!
Wie funktioniert das Nachdrucken: Scannen und Nachbearbeitung?

Der Fuchs wird echt genial!
Wie wirst Du damit auf Treffen fahren?
Auf dem Tieflader von Freunden?

Grüße aus Wien
Martin


@ Martin,
keine Ahnung, hab das bei uns bei einer Druckerei machen lassen, damit die Qualität auch passt, also gutes Papier und sehr gute Druck Qualität.
Groß Bearbeitet ist da nix, die sollen ja den originalen Flair beibehalten.
Du machst dir schon Gedanken lach
Darüber mache ich mir bisher noch keine Gedanken, wird erst mal noch eine Zeit dauern bis der Fuchs überhaupt wieder Einsatzbereit ist zwinker

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timo: 16.01.2017 11:04.

16.01.2017 11:01 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
auch in der letzten Woche ging es fleißig weiter, und zwar mit dem Zerlegen und reinigen des Wendegetriebes.
Bisher eins von den aller schlimmsten Teile für mich, so viel Dreck und Fett, und teilweise so hart verkrustet, das hat absolut keinen Spaß gemacht
nein
Der Anblick danach lässt sich natürlich wieder sehen, alles geputzt, entfettet, gestrahlt und lackiert daumen

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSCN2129.jpg
comp_DSCN2130.jpg
comp_DSCN2134.jpg
comp_DSCN2143.jpg
comp_DSCN2144.jpg
comp_DSCN2145.jpg
comp_DSCN2150.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
16.01.2017 11:17 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und am Samstag Abend konnte ich auch mit dem Zusammenbau der ersten Seite beginnen :ben

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSCN2146.jpg
comp_DSCN2147.jpg
comp_DSCN2149.jpg
comp_DSCN2151.jpg
comp_DSCN2152.jpg
comp_DSCN2153.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
16.01.2017 11:19 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischendurch habe ich dann noch zwei Blechwinkel entsprechend zurecht gestutzt, um für den Auspuffendtopf die Halterungen anzuschweißen.
Der Grund, warum die beiden Winkel auf den letzten beiden Bildern abstehen liegt nur daran, das ich dort zwei selbstklebende Gummis darunter geklebt habe, als Vibrationsdämpfung und damit es keine Kratzer gibt.

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSCN2136.jpg
comp_DSCN2137.jpg
comp_DSCN2138.jpg
comp_DSCN2139.jpg
comp_DSCN2142.jpg
comp_DSCN2154.jpg
comp_DSCN2155.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
16.01.2017 11:24 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
weiter vorne war ja zu sehen, das ich die Beläge meiner Schwenkbremse erneuert und neu auf genietet habe.
Blöderweise bin ich damals bei der Bestellung davon ausgegangen, das die Beläge/Bänder die gleichen sind wie bei den Hubwinden, ich konnte mir nicht vorstellen das da groß was anderes verbaut wurde, und hab mir das dann auch nur flüchtig angeschaut.
Ich habe dann direkt 3 solcher Sätze inkl. Nieten bestellt.
Leider musste ich nun feststellen das die Beläge/Bänder tatsächlich vom Umfang her nicht passen, und somit habe ich 2 Sätze Beläge für die Schwenkbremse übrig.
Ich kann damit leider nur wenig anfangen, und die Beläge für später mal aufs Lager zu legen halte ich für wenig Sinnvoll, so schnell werde ich wohl keine neuen mehr brauchen.

Ich habe pro Belag 45 € inkl. Steuer bezahlt, dazu kamen dann noch die Kupfernieten.
Somit würde ich einen Satz Beläge für die Schwenkbremse inkl. Nieten und inkl. Versand für 90 € hergeben.
Dazu biete ich auch noch an, das ich euch die neuen Beläge auch auf nieten kann, dafür würde ich nichts extra verlangen.
Ihr müsste mir die Beläge lediglich schicken oder vorbei bringen zwinker

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSCN2124.jpg
comp_DSCN2125.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
19.01.2017 12:32 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
ein Satz Fuchs Prospekte wäre noch zu haben, will den jetzt wirklich niemand mehr? ahnung
Auch keiner Interesse an den Belägen für die Schwenkbremse?

Bereits Mitte Januar haben wir die ganzen Leitungen der Lenkungen gegen neue ersetzt, somit ist die Lenkung auch wieder voll funktionstüchtig klatsch

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSCN2158.jpg
comp_DSCN2159.jpg
comp_DSCN2160.jpg
comp_DSCN2161.jpg
comp_DSCN2162.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
25.02.2017 07:53 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch das Wendegtriebe ist seit Mitte Januar wieder komplettiert und natürlich auch eingebaut freu :ben

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSCN2164.jpg
comp_DSCN2165.jpg
comp_DSCN2166.jpg
comp_DSCN2167.jpg
comp_DSCN2175.jpg
comp_DSCN2176.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
25.02.2017 07:55 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles wieder eingebaut wo es hin gehört, und 3 neue Keilriemen gab es auch, die alten waren doch schon etwas porös, und riskieren wollte ich da auf alle Fälle nichts.

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSCN2169.jpg
comp_DSCN2170.jpg
comp_DSCN2171.jpg
comp_DSCN2173.jpg
comp_DSCN2174.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
25.02.2017 07:57 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann stand auch schon die langersehnte Testfahrt an freu
Trotz den fehlenden Winden und dem Mehrgewicht am Heck des Baggers, war das absolut kein Problem, da passiert wirklich absolut gar nix zwinker
Die Testfahrt lief soweit zufriedenstellend, das Wendegetriebe funktioniert bestens dank den Einstellungstipps von unserm Johannes daumen

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSCN2210.jpg
comp_DSCN2212.jpg
comp_DSCN2213.jpg
comp_DSCN2214.jpg
comp_DSCN2215.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
25.02.2017 08:00 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hielt die Freude nicht allzu lange und andere Probleme machten sich bemerkbar, wer die ausgebauten Teile kennt, weiß um was für einen AUfwand es sich handelte nein

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSCN2248.jpg
comp_DSCN2249.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
25.02.2017 08:02 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (77): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH