Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Selbstlader (Berliner Modell) & Variationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstlader (Berliner Modell) & Variationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank St.



Dabei seit: 18.11.2012
Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind diverse Fahrzeuge zu diesem Thema zu finden.
https://www.facebook.com/media/set/?set=...91291839&type=3

In den Niederlanden werden sie häufig als Vierachser zum Einsammeln von Schrott verwendet.
03.03.2015 21:23 Frank St. ist offline E-Mail an Frank St. senden Beiträge von Frank St. suchen Nehmen Sie Frank St. in Ihre Freundesliste auf
0815Kutscher



images/avatars/avatar-8797.jpg

Dabei seit: 31.12.2014
Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naa da sind ja drei von uns bei... freu

__________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!
03.03.2015 21:28 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Frank St.



Dabei seit: 18.11.2012
Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Neue kommt, vielleicht vier.
03.03.2015 21:37 Frank St. ist offline E-Mail an Frank St. senden Beiträge von Frank St. suchen Nehmen Sie Frank St. in Ihre Freundesliste auf
0815Kutscher



images/avatars/avatar-8797.jpg

Dabei seit: 31.12.2014
Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ist erstmal nichts geplant, würde ja gerne die MAN austauschen...
...gibt dann nur noch Volvo oder Scania zwinker , kommt drauf an was der Fahrer haben will... Zunge raus

__________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!
03.03.2015 21:43 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Frank St.



Dabei seit: 18.11.2012
Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal mit dem Tausch könnte man gut leben.
03.03.2015 21:50 Frank St. ist offline E-Mail an Frank St. senden Beiträge von Frank St. suchen Nehmen Sie Frank St. in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von mr_gti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 250EC-B
Zitat:
Original von Hawk
Bei uns in Hamburg sah ich auch eine Zeit lang, einen "Berliner Selbstlader". War ein blauer MAN TGS mit Berliner Kennzeichen.
Habe aber keine Fotos gemacht... Augen rollen


Das sind die LKWs von der Baustoffverwertung Eichberg die Blau Weiß sind. Die haben in Hamburg eine Niederlassung. Die fahren MAN TGS mit Penz Ladekranen.


Normalerweise nur Jonsered oder Kesla-Krane mit Krankabine zwinker

__________________
prost
03.03.2015 21:54 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
0815Kutscher



images/avatars/avatar-8797.jpg

Dabei seit: 31.12.2014
Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt Pfeifen
der Volvo ist in der Stadt klar das bessere Fahrzeug!
Das I-Shift ist um längen besser!

__________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0815Kutscher: 03.03.2015 21:54.

03.03.2015 21:54 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Thomas,
danke der Nachfrage. Mir gehts hier bestens.
Nachdem ich ja die Seiten gewechselt habe und mir mein Taschengeld als Kipperfahrer verdiene, kann ich über vieles nur noch lachen.
Ich muss mich nicht mehr über die Art meiner Betriebsführung rechtfertigen ( Ich meine deine Beiträge in anderen Freds und die Reaktionen darauf ) Aufsmaul und nehme jetzt alle Rechte der Arbeitnehmer für mich in Anspruch.
Und wenn ich nicht mehr will, bleibe ich zuhause und warte auf die Rente. zwinker
Das Leben ist schön. gröhl gröhl

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
03.03.2015 21:56 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von mr_gti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 0815Kutscher
bestimmt Pfeifen
der Volvo ist in der Stadt klar das bessere Fahrzeug!
Das I-Shift ist um längen besser!


Als TipMatic oder OptiCruise? großes Grinsen

__________________
prost
03.03.2015 21:57 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
0815Kutscher



images/avatars/avatar-8797.jpg

Dabei seit: 31.12.2014
Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war früher auch Jonsred Fan, aber die Liv Kräne sind wirklich gut, und günstiger, und haben mehr Kraft!
Der 1300 von Jonsred mit 7,90m. hebt an der Spitze glaube ich noch 1350kg.
Der Liv 130 K auch mit 7,90m. an der Spitze 1500kg.

__________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!
03.03.2015 21:59 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Selbstlader (Berliner Modell) & Variationen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH