Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » K.Kroll Entsorgungsfachbetrieb Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K.Kroll Entsorgungsfachbetrieb Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bad-Busdriver



Dabei seit: 14.12.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen 0815Kutscher,
klasse Seite die ihr da gemacht habt. daumen
Ich freue mich immer wenn ich eure Autos sehe, so wie gestern nachmittag dich an der Kreuzung Frisenfelder Str./ Nahmitzer Damm. von der 101 kommend.
Mir fällt noch zu den Kränen eine Frage ein. Bei den Liv-Kränen verlaufen ja die Leitungen für das Teleskop innen wie ich auf den Fotos sehe. Bei anderen Kränen ja zT. auch aussen. Was sind denn deine Erfahrungen wegen Beschädigungen und Reperaturaufwand diesbezüglich. Damals der Meister bei ehemals Glück in der Lengeder bzw.später in Pankow die Foresteri Kräne für die typischen Berliner Selbstlader aufbauten, dass innenverlaufende Leitungen bei reperaturen Kostenintensiver wären.
Ach und nochwas hatte ich gesehen. Habt ihr noch eine zweite kleine Tochterfirma mit einen Canter oder ist das ein Subi der für euch ab und an die kleinen Container fährt.

Gruß vom Bad-Busdriver
01.12.2015 12:29 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
0815Kutscher



images/avatars/avatar-8797.jpg

Dabei seit: 31.12.2014
Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von 0815Kutscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wilhem
Hallo, ja ich kann nicht unbeobachtet durch die Stadt fahren... klatsch hmm
Ja hatte Gipsabfall geladen für die Depnie!

Na die Schläuche laufen am Hauptarm aussen oben, ab dem Knickarm dann innen im Ausschubkasten, was bei einer Reparatur aufwendiger ist! Aber Sinn macht, wenn sie aussen laufen würden wären sie im nu durch, weil ich den Kran voll im "Dreck" ablege!

Ja und der Canter, der "grau/rote" den haben wir vor ca. zwei Jahren verkauft. Nur der "weiß/grau/blaue" ist der unsrige, den wollten wir umlackieren, boh kostet um die 6 Tausend Euro!!! nein

Gruß Thomas

ach ja, mich "hupen und blinken" so viele an, schön wäre es wenn ich wüsste wer das immer ist... ahnung ahnung :ben

__________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 0815Kutscher: 01.12.2015 19:01.

01.12.2015 18:54 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Bad-Busdriver



Dabei seit: 14.12.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, angehupt hab ich dich noch nicht obwohl ich dich sehr oft sehe. Kommt vielleicht noch. großes Grinsen Bis jetzt hup ich immer nur meinen Freund Holger der bei ADS meist einen 2631 Berge-Truck fährt an.

Was die Lackierung angeht. Frag mal bei Karos in Großziehten Querweg 3 nach, direkt neben Riller & Schnauck.

Gruß vom Bad-Busdriver

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad-Busdriver: 02.12.2015 10:33.

02.12.2015 10:27 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
0815Kutscher



images/avatars/avatar-8797.jpg

Dabei seit: 31.12.2014
Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von 0815Kutscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Fahrer sagt das das beim bremsen so "komische" Geräusche" gemacht hat...

0815Kutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
015 (5)neu klein.jpg



__________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!
11.12.2015 21:44 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warst du die Woche bei Scania? Habe dich vom Büro aus durch den Brandenburg-Park rollen sehen Pfeifen

__________________
prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mr_gti: 12.12.2015 15:25.

12.12.2015 15:25 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
0815Kutscher



images/avatars/avatar-8797.jpg

Dabei seit: 31.12.2014
Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von 0815Kutscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre´
ne wollte tanken, die Shell war mir aber dann zu teuer!!!

__________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!
12.12.2015 17:58 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
0815Kutscher



images/avatars/avatar-8797.jpg

Dabei seit: 31.12.2014
Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von 0815Kutscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Srit klauen ist out, jetzt gehts ans Eingemachte böse böse

0815Kutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
008 (14)klein.jpg

0815Kutscher hat dieses Bild angehängt:
010 (16)klein.jpg



__________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!
27.12.2015 12:27 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum lasst ihr die Autos auch in der Pampa stehen - dafür gibt es Garagenhersteller / Hallenbauer
27.12.2015 13:18 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
0815Kutscher



images/avatars/avatar-8797.jpg

Dabei seit: 31.12.2014
Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von 0815Kutscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die meisten Fahrer ihre Fahrzeuge mit nachhause nehmen!
Berlin ist groß, dazu kommt unser "Hof" ist viel zu klein um da alle Fahrzeuge zu parken.

__________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!
27.12.2015 13:32 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
0815Kutscher



images/avatars/avatar-8797.jpg

Dabei seit: 31.12.2014
Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von 0815Kutscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frisch gewaschen in den Jahreswechsel...

0815Kutscher hat dieses Bild angehängt:
002 (32)klein.jpg



__________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!
30.12.2015 20:53 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » K.Kroll Entsorgungsfachbetrieb Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH