Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Anzugsdrehmomemte und weiteres bei Henschel Motoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzugsdrehmomemte und weiteres bei Henschel Motoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dambauer



Dabei seit: 14.03.2015
Name: Josef
Herkunft: Gaspoltshofen
Alter: 20

Fragezeichen Anzugsdrehmomemte und weiteres bei Henschel Motoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand die Anzugsdrehmomente, Ventilspiele und weiteres bei einen Hanomag-Henschel 6R 1315-23 Motor?

mfg
dambauer Augenzwinkern
15.03.2015 09:25 dambauer ist offline E-Mail an dambauer senden Beiträge von dambauer suchen Nehmen Sie dambauer in Ihre Freundesliste auf
Uwe Paul



images/avatars/avatar-8238.jpg

Dabei seit: 13.10.2012
Name: Uwe
Herkunft: Friedingen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ventilspiel warm, Einlaß 0,3mm Auslaß 0,4mm.
Gruß Uwe.

__________________
Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan tock
15.03.2015 15:41 Uwe Paul ist offline E-Mail an Uwe Paul senden Beiträge von Uwe Paul suchen Nehmen Sie Uwe Paul in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef,

erstmal willkommen hier!

Ein bißchen mehr Info wäre nett... ein 6 R 1315-23 bzw. 523-23 kann ja in diversen Lkw und natürlich auch in Bussen eingebaut sein, mal abgesehen von Booten, Generatoren etc., da waren sie ja auch nicht auf 230 PS eingestellt.

Wenn ich weiß, wofür die Daten benötigt werden, kann ich sie raussuchen.

Generell sollte man aber in diesem Thema >KLICK< weitermachen, dort ist fast alles über Henschel konzentriert und wird nicht überlesen, wie es mir hier fast passiert wäre zwinker


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

16.03.2015 12:27 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Anzugsdrehmomemte und weiteres bei Henschel Motoren

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH