Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » TruckTrophy 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TruckTrophy 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TruckerJoe



Dabei seit: 03.03.2015
Name: Joachim
Herkunft: Berlin
Alter: 41

TruckTrophy 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat bock? großes Grinsen Man kann sich jetzt bewerben!!
ein Wüsten Rennen ist das glaub ich, das letzte mal war es in der Türkei

https://roadstars.mercedes-benz.com/de_D...trophy2015.html

klatsch Bezahlt bekommt man es auch ncoh... schaut mal was ich in den Teilnahme Bedingungen gelesen habe:

Get Together:

(4) Das Get Together findet im Rahmen der DTM 2015 (26.06. bis 28.06.) auf dem Norisring in Nürnberg statt. Jeder Teilnehmer gestaltet seine An- und Abreise individuell. Die für den Teilnehmer anfallenden An- und Abreisekosten werden von der Daimler AG übernommen (Bahnticket 2. Klasse, Benzinkosten auf Basis von Belegen). Ebenfalls übernommen werden alle anderen innerhalb der Veranstaltung anfallende Reisekosten, wie zum Beispiel Übernachtungs- und Verpflegungskosten. Die Daimler AG trägt die Reisekosten ausschließlich für die ausgewählten Teilnehmer der TruckTrophy.

__________________
Ich LIEBE Truckfahren!
17.03.2015 13:56 TruckerJoe ist offline E-Mail an TruckerJoe senden Beiträge von TruckerJoe suchen Nehmen Sie TruckerJoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » TruckTrophy 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH