Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » CAT 336F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT 336F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MANU-KOMATSU

images/avatars/avatar-8887.jpg

Name: Manu
Herkunft: .

CAT 336F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

MANU-KOMATSU hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3082klllll.jpg

21.03.2015 20:09 MANU-KOMATSU ist offline Beiträge von MANU-KOMATSU suchen Nehmen Sie MANU-KOMATSU in Ihre Freundesliste auf
CAT 324 E

Name: Michael
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manu, hast du noch mehr Bilder insbesondere der Kabine gemacht, würde mich interessieren, da ich selber nen 336 E L fahre, und die Unterschiede rausfinden will. Ausser den Stegplatten und ein bisschen mehr Gelb sehe ich keinen nennenswerten Unterschied. Und die Geländer haben Sie angepasst. Waren doch ein bisschen hoch die alten. Gruss Michael jo
22.03.2015 12:21 CAT 324 E ist offline E-Mail an CAT 324 E senden Beiträge von CAT 324 E suchen Nehmen Sie CAT 324 E in Ihre Freundesliste auf
MANU-KOMATSU

images/avatars/avatar-8887.jpg

Name: Manu
Herkunft: .

Themenstarter Thema begonnen von MANU-KOMATSU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

habe leider keine gemacht

mfg

MANU-KOMATSU hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kkll.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MANU-KOMATSU: 22.03.2015 12:45.

22.03.2015 12:37 MANU-KOMATSU ist offline Beiträge von MANU-KOMATSU suchen Nehmen Sie MANU-KOMATSU in Ihre Freundesliste auf
CAT 324 E

Trotzdem danke für das Bild. klatsch
22.03.2015 12:45 CAT 324 E ist offline E-Mail an CAT 324 E senden Beiträge von CAT 324 E suchen Nehmen Sie CAT 324 E in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte

images/avatars/avatar-757.jpg

Name: André
Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von CAT 324 E
Hallo Manu, hast du noch mehr Bilder insbesondere der Kabine gemacht, würde mich interessieren, da ich selber nen 336 E L fahre, und die Unterschiede rausfinden will. Ausser den Stegplatten und ein bisschen mehr Gelb sehe ich keinen nennenswerten Unterschied. Und die Geländer haben Sie angepasst. Waren doch ein bisschen hoch die alten. Gruss Michael jo

Die Stegplatten sind Kundenwunsch. In der Kabine gibt es keine Änderungen. F-Serie ist eigentlich nur für Abgasnorm Tier 4 final.

22.03.2015 13:39 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
CaterpillarStefan26101982

Name: Stefan
Herkunft: Braunschweig

Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, die Motorhaube bei der F Serie ist auch ein bisschen anders als die von der E Serie.
22.03.2015 17:04 CaterpillarStefan26101982 ist offline E-Mail an CaterpillarStefan26101982 senden Beiträge von CaterpillarStefan26101982 suchen Nehmen Sie CaterpillarStefan26101982 in Ihre Freundesliste auf
R.Müller

images/avatars/avatar-5693.jpeg

Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Technisch Top ,Optisch Flopp.

22.03.2015 17:19 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
speedy25

images/avatars/avatar-6550.jpg

Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)

optisch nicht "floppiger" als die E Serie der Volvos!
22.03.2015 18:55 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
CAT 324 E

Zitat:
Original von mr_gti
Zitat:
Original von CAT 324 E

Die Stegplatten sind Kundenwunsch. In der Kabine gibt es keine Änderungen. F-Serie ist eigentlich nur für Abgasnorm Tier 4 final.

Danke für die Info. daumen
22.03.2015 19:06 CAT 324 E ist offline E-Mail an CAT 324 E senden Beiträge von CAT 324 E suchen Nehmen Sie CAT 324 E in Ihre Freundesliste auf
FH450   Zeige FH450 auf Karte

images/avatars/avatar-3826.jpg

Name: Christian
Herkunft: München

Zitat:
Original von R.Müller
Technisch Top ,Optisch Flopp.

Hmmm, seit wann sind CAT Bagger technisch top, wäre ja was ganz neues.

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
22.03.2015 19:43 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » CAT 336F

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH