Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Suche Detailfotos vom F8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Detailfotos vom F8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Modellbaustefan



images/avatars/avatar-8356.jpg

Dabei seit: 21.03.2015
Name: Stefan
Herkunft: Thüringen
Alter: 44

Suche Detailfotos vom F8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde schöner LKW's

Für mein Hobby, 1:24 Modellbau, bin ich auf der Suche nach Detailaufnahmen vom MAN F8. Genauer gesagt suche ich Bilder vom Fahrgestell / Rahmen, Motor / Getriebe und Innenraum. Ich brauche sie für mein aktuelles Projekt, eine MAN F8 19.321 6x4 Sattelzugmaschine bei der ich mich an den original Aufbau halten möchte.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke schonmal im vorraus.

MfG Stefan
22.03.2015 09:54 Modellbaustefan ist offline E-Mail an Modellbaustefan senden Beiträge von Modellbaustefan suchen Nehmen Sie Modellbaustefan in Ihre Freundesliste auf
hansmagnum   Zeige hansmagnum auf Karte



Dabei seit: 01.05.2006
Name: Hans
Herkunft: Schwandorf
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Willst du einen Zweiachser oder Dreiachser bauen?
schöne Grüße
Hans
22.03.2015 10:52 hansmagnum ist offline E-Mail an hansmagnum senden Beiträge von hansmagnum suchen Nehmen Sie hansmagnum in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hansmagnum
Hallo
Willst du einen Zweiachser oder Dreiachser bauen?
schöne Grüße
Hans


Hallo Hans
6x4 wäre ein 3achser auch im Sonderangebot prost
22.03.2015 11:50 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Patrick324



Dabei seit: 28.03.2012
Name: Patrick
Herkunft: Münsterland
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania_V8
Zitat:
Original von hansmagnum
Hallo
Willst du einen Zweiachser oder Dreiachser bauen?
schöne Grüße
Hans


Hallo Hans
6x4 wäre ein 3achser auch im Sonderangebot prost


Ein 19.321 wäre selbst geschenkt ein Zweiachser Pfeifen
Ich denke mal dass Hans deswegen gefragt hat prost

__________________
Gruß Patrick
MAN sagt, er habe außergewöhnliche Kräfte...
22.03.2015 12:27 Patrick324 ist offline E-Mail an Patrick324 senden Beiträge von Patrick324 suchen Nehmen Sie Patrick324 in Ihre Freundesliste auf
Modellbaustefan



images/avatars/avatar-8356.jpg

Dabei seit: 21.03.2015
Name: Stefan
Herkunft: Thüringen
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Modellbaustefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist ein Dreiachser.
Modell siehe Bild.

Modellbaustefan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG1480.jpg

22.03.2015 17:38 Modellbaustefan ist offline E-Mail an Modellbaustefan senden Beiträge von Modellbaustefan suchen Nehmen Sie Modellbaustefan in Ihre Freundesliste auf
hansmagnum   Zeige hansmagnum auf Karte



Dabei seit: 01.05.2006
Name: Hans
Herkunft: Schwandorf
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na der Italeri-Bausatz is ja schon ziemlich Originalgetreu. Was hast du damit genau vor?
22.03.2015 19:18 hansmagnum ist offline E-Mail an hansmagnum senden Beiträge von hansmagnum suchen Nehmen Sie hansmagnum in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

F8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir bauen auch gerade einen 321 Maßstab 1:1... jo

wenn dich ein 4x2 weiter bringt kannst du dich gerne melden wir sind etwas nördlich von Erfurt...
22.03.2015 19:25 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Modellbaustefan



images/avatars/avatar-8356.jpg

Dabei seit: 21.03.2015
Name: Stefan
Herkunft: Thüringen
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Modellbaustefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hansmagnum: ja das modell ist klasse. ich möchte ihn so bauen als wenn er gerade vom band gelaufen ist. soll mal was anderes in der vitrine stehen als immer nur freestyle Freude .

@jelcz-fahrer: das klingt doch super, ich komme aus mühlhausen. hast du mal ein foto von euerm "modell" zum anfüttern? ob er 4x2 oder 6x4 ist ist eigendlich wurst. ich möch nur gern mal ein orginal sehen um zu wissen wie es im detail aus schaut zwecks farbgebung und materialien im innenraum.
22.03.2015 19:44 Modellbaustefan ist offline E-Mail an Modellbaustefan senden Beiträge von Modellbaustefan suchen Nehmen Sie Modellbaustefan in Ihre Freundesliste auf
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja mal hier schauen http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=50798
Vielleicht bringt Dich das schon mal etwas voran großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
22.03.2015 19:52 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche mal zu verlinken

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=913400

zur zeit aber leider leicht demontiert...
22.03.2015 20:34 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Suche Detailfotos vom F8

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH