Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bretagne Express » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bretagne Express
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nufasvenni



Dabei seit: 22.05.2008
Name: Sven
Herkunft: Ba Wü Deutschland
Alter: 46

Bretagne Express Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jeman was mit dem silbernen Scania Bretagne Express vom Naber st

wird der verkauft ?

Hab nen Videoi gesehen wo der einen weissen Auflieger (ohne Fernfahrer Werbung) zieht und ein Komentar drunter das der Fahrer wohl rausgeschmissen wurde und so ....

Kann das sein ?
06.04.2015 14:51 Nufasvenni ist offline E-Mail an Nufasvenni senden Beiträge von Nufasvenni suchen Nehmen Sie Nufasvenni in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wurde rausgeschmisse, der Fahrer vom weißen DAF ist auch nicht mehr da, bei dem wurde das Zubehör abgebaut... Paul von TruckTV hat auch aufgehört...

Mal sehen, wann Naber ganz weg ist. Schade, nach dem Tod des Chefs ging alles bergab.

M. und E. fahren jetzt beide dreiachsige Scania, stehen jedes Wochende bei mir in der Nähe auf dem Hoyer Autohof Hamburg Süd, habe auch ein paar Bilder, wenn gewünscht.

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 06.04.2015 15:08.

06.04.2015 15:07 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
FH500



images/avatars/avatar-9008.gif

Dabei seit: 18.08.2012
Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade zu hören. Der fahrer des Scania war doch der Disponent wenn ich mich nicht irre. Er war damals auch in dieser Doku zu sehen, neben dem Chef und Paul.

Ich würde sehr gerne Bilder sehen von den beiden. jo

__________________
-First Class Schwedenstahl-

A-U-S-T-R-I-A

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FH500: 06.04.2015 15:11.

06.04.2015 15:09 FH500 ist offline Beiträge von FH500 suchen Nehmen Sie FH500 in Ihre Freundesliste auf
Julian718



Dabei seit: 29.06.2014
Name: Julian
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch freu
06.04.2015 15:34 Julian718 ist offline E-Mail an Julian718 senden Beiträge von Julian718 suchen Nehmen Sie Julian718 in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE LÖSCHEN

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 06.04.2015 15:53.

06.04.2015 15:49 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nicht mehr ganz aktuell und vom Handy, aber passt doch.

Auf Bild 1 ist der Lkw von Michael Dolch, auf den darauffolgenden Bildern der von Eik Rohrbeck.
Der Actros gehört auch zur Firma, es gibt noch einen zweiten mit 6 Lampen auf dem Dach.
Jetzt kann man spekulieren: Steht das RT vielleicht für Rohrbeck Transporte?

Mal sehen, nächste Woche mache ich vielleicht nochmal aktuelle Bilder.

Scania_DAF730 hat diese Bilder angehängt:
munde (1).jpg
munde (2).jpg
munde (3).jpg
munde (4).jpg
munde (5).jpg
munde (6).jpg



__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
06.04.2015 15:59 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Buddie



Dabei seit: 05.03.2015
Name: Lukas
Herkunft: Kreis Minden-Lübbecke
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fahrer vom silbernen Scania war doch der Michael Dolch?
Warum wurd` der denn rausgeschmissen?

__________________
Gruß winke
06.04.2015 17:10 Buddie ist offline E-Mail an Buddie senden Beiträge von Buddie suchen Nehmen Sie Buddie in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buddie
Der Fahrer vom silbernen Scania war doch der Michael Dolch?
Warum wurd` der denn rausgeschmissen?


Alles hier enthalten https://www.youtube.com/watch?v=iZsUW7RoOm8

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
06.04.2015 17:32 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Julian718



Dabei seit: 29.06.2014
Name: Julian
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nach Trailer Trucking aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julian718: 06.04.2015 18:52.

06.04.2015 18:50 Julian718 ist offline E-Mail an Julian718 senden Beiträge von Julian718 suchen Nehmen Sie Julian718 in Ihre Freundesliste auf
Osi-lkwfan98



Dabei seit: 10.03.2013
Name: Horst
Herkunft: Deutschland, OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir nochmal einer erklären was genau der `Sittenstrolch` verbrochen hat? Er spricht ja doch schon sehr 2deutig.
Und gibt es jetzt noch wen der bei Bretagne Express fährt?
Und was ist eigentlich mit dem jungen Nils passiert?
Und zu guter letzt:
Der Onkel Maik der TruckTvDoku jetzt weitermachen soll...Arbeitet der etwa noch bei BE und weiß einer wann die neuen Videos kommen?

Entschuldigung für die vielen Fragen aber in den Videos bin ich nicht fünid geworden (zumindest hat es meine Fragen nicht zufriedengestellt) Augen rollen

__________________
Gruß Horst
06.04.2015 21:56 Osi-lkwfan98 ist offline Beiträge von Osi-lkwfan98 suchen Nehmen Sie Osi-lkwfan98 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bretagne Express

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH