Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » IVECO FEHLERCODES » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IVECO FEHLERCODES
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco leidet einfach unter dem schlechten Ruf. Ich denke mal die neuen Iveco sind nicht so schlecht. Vorallem den Motor seh ich mindestens auf Volvo Niveau. Allerdings hat Iveco den Ruf nicht grundlos. Stichwort Stralis 2002-2007. Die Autos waren in vielen Firmen Dauer-Werkstattgäste und litten unter massiven Qualitätsproblemen. Das sieht man heutr auch am Wert der ersten Stralis.. Die liegen im niedrigen 4 Stelligen Bereich. Dafür kriegst keinen vergleichbar alten Scania oder Mercedes (ja, Iveco war auch beim Neupreis günstiger). Ich denke aber, mit dem Stralis II hat Iveco nen guten Schritt nach Vorn gemacht und ist aktuell nicht besser oder deutlich schlechter als Mitbewerber.
11.04.2015 14:43 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der meistens fabriksneue LKW überstellt sagte mir kürzlich:
Ich weiss nicht warum sich das ansich gleiche ZF Getriebe welches im MAN weich schaltet im IVECO hackelt, und nebenbei zittert der Schaltknüppel wie bei einem Gebrauchten mit höchstem Tachostand.
Übrigens das mit der unterschiedlichen Schaltbarkeit hörte ich von mehreren...

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 11.04.2015 19:27.

11.04.2015 15:39 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » IVECO FEHLERCODES

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH