Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Suche Ersatzteile+Greifer+Haken für Fuchs 301 BJ 1963 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ersatzteile+Greifer+Haken für Fuchs 301 BJ 1963
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Suche Ersatzteile+Greifer+Haken für Fuchs 301 BJ 1963 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche für die Restauration meines Fuchs 301 Bauhjahr 1963 folgende Ersatzteile:

-Wartungsklappe für die Winden, auch Kofferraumdeckel genannt
-"Fuchs 301" Beschriftung am Heck
-weitere Gittermaststücke
-Kranhaken mehrrollig oder auch einfach
-normaler Aushub-/Zweischalengreifer (wenn möglich original Fuchs)
-komplette Hydr. Bremsanlage (ohne Radbremszylinder)
-komplette Beleuchtungsanlage (Leuchtmittel+ Blinker für hinten und vorne)

Falls jemand was abzugeben hat, bitte PN an mich, genauso wenn jemand einen Fuchs zum schlachten hätte, wo man diese Teile für entsprechendes Entgelt abbauen könnte.
Danke für eure Hilfe.

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
06.04.2015 19:58 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin immer noch auf der Suche winke

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
12.04.2015 16:00 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
mprem



Dabei seit: 11.08.2008
Name: Markus
Herkunft: Timmdorf
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hauptbremszylinder ist auch im unimog 404 verbaut worden. Es ist ein Stufenzylinder. Bremsschläuche sind eigentlich Standardware . Schwierig wird es mit der Drehdurchführung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mprem: 18.04.2015 16:37.

18.04.2015 16:35 mprem ist offline E-Mail an mprem senden Beiträge von mprem suchen Nehmen Sie mprem in Ihre Freundesliste auf
Pete51



Dabei seit: 30.08.2014
Name: Peter
Herkunft: Marsberg
Alter: 60

RE: Suche Ersatzteile+Greifer+Haken für Fuchs 301 BJ 1963 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Schriftzug als Vectorgrafik gezeichnet. Müsste man jemanden finden der das entweder als Drei-D-Druck erstellen kann, oder mit einer CNC Fräse ausarbeiten kann. Ich hänge das mal als JPEG an.

Gruß,

Peter

Pete51 hat dieses Bild angehängt:
FUCHS-301.jpg



__________________
© aller Bilder liegt bei mir!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pete51: 18.04.2015 17:08.

18.04.2015 17:08 Pete51 ist offline E-Mail an Pete51 senden Beiträge von Pete51 suchen Nehmen Sie Pete51 in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
RE: Suche Ersatzteile+Greifer+Haken für Fuchs 301 BJ 1963 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mprem
Der Hauptbremszylinder ist auch im unimog 404 verbaut worden. Es ist ein Stufenzylinder. Bremsschläuche sind eigentlich Standardware . Schwierig wird es mit der Drehdurchführung.


@ Markus,
danke für den Tipp, irgendwo habe ich das auch schon mal gelesen daumen


Zitat:
Original von Pete51
Ich hab den Schriftzug als Vectorgrafik gezeichnet. Müsste man jemanden finden der das entweder als Drei-D-Druck erstellen kann, oder mit einer CNC Fräse ausarbeiten kann. Ich hänge das mal als JPEG an.

Gruß,

Peter


@Peter,
das wäre schon mal eine gute alternative, falls ich nix originales mehr finde.
Wir haben glücklicherweise im Geschäft eine CNC Schneidanlage.

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
26.04.2015 13:56 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Suche Ersatzteile+Greifer+Haken für Fuchs 301 BJ 1963

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH