Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Horrende Preisvorstellung: NG1633S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrende Preisvorstellung: NG1633S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind schon die gewölbten Deckel an der AP Achse verbaut. In welchem Jahr kamen die nochmal?

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl
10.04.2015 06:06 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von G5Tanker
Oder schaut erstmal in die Geldbörse... wenn der angeblich reelle Kaufpreis in bar drin is kann man weitermeckern...

So nun sind nur noch 3 Leute im Spiel wa Pfeifen


winke

JO so ist es .. klatsch

@ Ede
genau.. noch sind wir ein FREIES LAND .. Zunge raus
10.04.2015 06:32 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
SK NG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert.
Die Festnetz-Nr. ist nicht erreichbar....Telefonanlage wird umgebaut.
Ok auf dem Handy angerufen.
Frage war gleich, ob ich nur über das Fahrzeug was wissen will,
oder ob ich Kaufinteresse habe.
Also an der SZM wäre ich schon interessiert, aber der Auflieger....nee.
Ich verkaufe aber nur komplett.
Ich fragte weiter, was es damit auf sich hat, mit EZ 1982 und SK Teilen.
Keine Antwort und hat aufgelegt.

Also wenn ich Kaufinteresse habe, dann sollte der Verkäufer vorab auch etwas über die Legende des Fahrzeugs sagen können.


Und zum reellen Kaufpreis der SZM allein kann ich nur sagen, schaut mal, wie die anderen NG im WWW angeboten werden.
Da das alles nicht ganz so ist, wie es mal war.

Ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Ich habe 2 Golf 1 Pirelli GTI aus 1983, einen ganz original und einen etwas umgebauten.
Für den Originalen haben sie mir schon 13.000 geboten,
für den umgebauten gerade mal 5.000.
Beide haben unter 100.000 km und mit Historie und Km-Nachweis.


Gruß Roberto

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht200518: 10.04.2015 13:15.

10.04.2015 11:32
Ede



images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich, habt Ihr Interesse an dem Fahrzeug, oder wollt Ihr nur über Irgendetwas herziehen und Euch künstlich Aufregen.
Versteh die ganze Logik an der Sache nich. nein

Man kann sicher tausende Verkaufsangebote aus dem Internet posten die in irgendeiner Art und Weise seltsam, überteuert oder sonstwas sind.

Jeder Verkäufer versucht ein Optimum rauszuholen, oder würdet Ihr nur damit sich alle im Internet drüber freuen den Preis senken? hmm

__________________
Schwedenstahl

10.04.2015 11:54 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ede
Mal ehrlich, habt Ihr Interesse an dem Fahrzeug, oder wollt Ihr nur über Irgendetwas herziehen und Euch künstlich Aufregen.

Tach,

mich regt auf, dass hier schon wieder ein Fahrzeug aufgetaucht ist bei dem das Baujahr nicht passt.
Letztens ist mir wieder der grüne 1735 SK mit H-Kennzeichen, über den hier schon 2012 diskutiert wurde, mit aktuellem Kofferaulieger in Iserlohn entgegen gekommen.
Die Jungs werfen schlechtes Licht auf die Szene.

Gruß
Patrick
10.04.2015 12:12 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Andersrum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Patrick

So sehe ich das auch.
Der grüne SK mit H-Kennzeichen...
Unbegreiflich für mich.
Auch wenn es legal ist, weil mit 10 Jahresfrist umgebaut.....
Für mich eine Verwischung des Originals.

Gruß Roberto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht200518: 10.04.2015 13:14.

10.04.2015 12:21
Dr. Meiller



images/avatars/avatar-6454.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ede
Mal ehrlich, habt Ihr Interesse an dem Fahrzeug, oder wollt Ihr nur über Irgendetwas herziehen und Euch künstlich Aufregen.
Versteh die ganze Logik an der Sache nich. nein


...also - jetzt rege ich mich mal "künstlich" auf jo

Wenn man ein Fahrzeug mit der Typenbezeichnung 1633, Baujahr 1982 zum Verkauf inseriert, sollte es meiner Meinung nach auch Einer sein!
Ich möchte mal erleben, wenn Du dir - sagen wir mal Du kaufst ein Mercedes E 350 CDI, stattdessen bekommst du einen E 320 CDI.Dies stellt auch eine Fälschung dar! Hier wirst du aber sicher gleich an die Decke gehen.

Zitat:
Original von Ede
Jeder Verkäufer versucht ein Optimum rauszuholen, oder würdet Ihr nur damit sich alle im Internet drüber freuen den Preis senken? hmm


...das ist völlig legitim, jedoch unter der Voraussetzung betreffendes Fahrzeug wird angeboten. Hier handelt es sich um eine Frickelei - Insider werden es sofort feststellen

Zitat:
Original von cosentino
Ich habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert.
Die Festnetz-Nr. ist nicht erreichbar....Telefonanlage wird umgebaut.
Ok auf dem Handy angerufen.
Frage war gleich, ob ich nur über das Fahrzeug was wissen will,
oder ob ich Kaufinteresse habe.
Also an der SZM wäre ich schon interessiert, aber der Auflieger....nee.
Ich verkaufe aber nur komplett.
Ich fragte weiter, was es damit auf sich hat, mit EZ 1982 und SK Teilen.
Keine Antwort und hat aufgelegt.

Also wenn ich Kaufinteresse habe, dann sollte der Verkäufer vorab auch etwas über die Legende des Fahrzeugs sagen können.


...und hier unterstreicht der Verkäufer sein wahres Gesicht! Abgelehnt

"Künstliche" Aufregung beendet lol

__________________
Grüße
Dr. Meiller Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
10.04.2015 18:10 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Ede



images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Fahrzeug auf Basis des 1982 gebauten 1633 umgebaut, auch wenn ein Scania Fahrerhaus drauf- oder ein MAN Motor eingebaut wurde, ändert sich deshalb trotzdem nicht der Fahrzeugtyp bzw. die Schlüsselnummer. Klar muß man das angeben, oder sich vor Ort genauer informieren, trotzdem bleibt die Basis ein 1633.

Anders ist es, wenn er den 1633 Bj 82 als Sk anbietet. Das wäre eine Täuschung.
Außerdem ging es ja am Anfang diese Threads ja um die "horrende Preisvorstellung"!

...und mal ehrlich, daß der Besitzer am Telefon seltsam reagiert ist meiner Meinung nach verständlich. Wahrscheinlich liest er hier ja auch mit.

Aber naja, soll sich jeder seine Gedanken machen und ab und an mal vor der eigenen Haustür fegen.

Und so nen ollen E 350 wollt ich nich geschenkt haben... gröhl

__________________
Schwedenstahl

10.04.2015 18:35 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller



images/avatars/avatar-6454.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ede
Wenn das Fahrzeug auf Basis des 1982 gebauten 1633 umgebaut, auch wenn ein Scania Fahrerhaus drauf- oder ein MAN Motor eingebaut wurde, ändert sich deshalb trotzdem nicht der Fahrzeugtyp bzw. die Schlüsselnummer. Klar muß man das angeben, oder sich vor Ort genauer informieren, trotzdem bleibt die Basis ein 1633.

Anders ist es, wenn er den 1633 Bj 82 als Sk anbietet. Das wäre eine Täuschung.
Außerdem ging es ja am Anfang diese Threads ja um die "horrende Preisvorstellung"!

...und mal ehrlich, daß der Besitzer am Telefon seltsam reagiert ist meiner Meinung nach verständlich. Wahrscheinlich liest er hier ja auch mit.

Aber naja, soll sich jeder seine Gedanken machen und ab und an mal vor der eigenen Haustür fegen.

Und so nen ollen E 350 wollt ich nich geschenkt haben... gröhl


...das unterstreicht zudem ja die ohnehin schon "horrende" Preisgestaltung.

Den "ollen E 350" würde ich sogar noch kaufen - aber nicht von Dir. (Ein Schelm wer nichts böses dabei denkt) gröhl

__________________
Grüße
Dr. Meiller Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
10.04.2015 19:12 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller



images/avatars/avatar-6454.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobse
Da sind schon die gewölbten Deckel an der AP Achse verbaut. In welchem Jahr kamen die nochmal?


...die wurden ab1985 mit / in dem 1635/1644, etc. verbaut. In diesem Jahr liefen die letzten 33er un 38er von Band.

__________________
Grüße
Dr. Meiller Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
10.04.2015 19:19 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Horrende Preisvorstellung: NG1633S

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH