Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Horrende Preisvorstellung: NG1633S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrende Preisvorstellung: NG1633S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
usergeloescht200518
unregistriert
Tip gegeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam versteh ich die Zusammenhänge zu deuten....

Der Starverkäufer liest hier nämlich mit und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, das war schon immer so.

Die Droh-SMS kam erst dann, als ich mich hier zu dem "Gurkeneimer" geäußert hatte.
Ohje Rainer, jetzt bekommen wir beide Post von dem Herrn P.L. seinem Anwalt. muuuaaaah Angst hab.

Zuvor hatte ich mit Dieter (WACKEN) per PN darüber geschrieben.

Tja man kann da schon seine Schlüsse drauß ziehen, gell Dieter.

So hätte man es auch machen können, wie auf dem Foto.
Dann wäre das was gewesen, aber so.... siehe oben.


Gruß Roberto

P.S. Ich hätte gute Lust, die SMS die von dem Verkäufer an mich kamen,
zu fotografieren und hier einzustellen, damit man mal sieht, was für ein feiner Herr das ist.

usergeloescht200518 hat dieses Bild angehängt:
NG 1633.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht200518: 12.04.2015 00:33.

11.04.2015 23:56
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Fahrzeug kommt von der Spedition Dröder aus Fulda.

Gruss aus Bayern

Markus

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
12.04.2015 00:07 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Dröder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na vielleicht haben die den dann so zusammengefriggelt.
Wenn der jetzige Verkäufer den so erworben hat, dann kann man mal ein Auge zudrücken.
Dann kann er ja nix dafür, das es so ist, wie es ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht200518: 12.04.2015 01:03.

12.04.2015 00:44
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte



images/avatars/avatar-7700.jpg

Dabei seit: 13.03.2012
Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...leben , und leben lassen ...

__________________
...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !
12.04.2015 00:49 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Ja schon... aber.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scania-manni
...leben , und leben lassen ...


....nicht wenn man hier über was bis dahin sachlich diskutiert und man bekommt dann per SMS Drohungen, weil man den Karren angeblich schlecht gemacht haben soll
Da hörts für mich auf.
Mich lehrt es wieder, daß man immer auf der Hut sein muß.

Gruß Roberto
12.04.2015 00:53
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

H-Kennzeichen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ist der wirklich "zusammengefriggelt"?

Ein NG, den man "auf neues Modell" gepimpt hat, mithilfe von Motor, Getriebe, Hinterachse (?)... und dazu ein paar optischen Teilen???

Oder ein SK, den man "auf älteres Modell" runtergepimpt hat, mithilfe von.... ein paar optischen Teilen??? Naja, das kann man bestimmt ausschließen.

Ich hab mal sonen Spruch gelesen: "mit H-Kennzeichen gewerblich fahren und sparen" - aber da gings ja um nen Büssing, kann also hier nicht zutreffen! Oder doch. Dann wäre er trotz des Preises "interessant".

Nur, der SK wird ja auch bald H-fähig. Vielleicht gibts bald noch mehr solcher Verkäufe?


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

12.04.2015 00:53 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Original Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Henning sei mal ehrlich,
Du bist zwar Henschel-Fuchs, aber das siehst Du auch, daß da mehr SK, wie NG dran ist.
Aber laut EZ von 1982 und Türschild 1633 eindeutig ein NG.
Auch wenn es legal ist, in den ersten 10j sowas umzubauen,
aber ich sag eindeutig Stilbruch, zuviel Abweichung vom Original.
Das Fahrerhaus ist komplett vom SK, samt Innenausstattung.
Kein H-Kennzeichen !!!

Ich begründe meine Meinung auch gleich dazu, um weitere Diskussionen vorzubeugen.

Karosserieteile sind für den NG alle noch neu zu bekommen, daher hätte man es original machen können.

Fahrerhaus-Innenausstattung da wird es schon schwieriger für den NG noch alles neu zu bekommen.

Türverkleidungen und Innensonnenblenden werden rar, ebenso wie Bodenteppiche, die das GR-Fhs ja hat.

Aber trotz allem ist es ein zusammengewürfelter Karren.


Gruß Roberto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht200518: 12.04.2015 01:07.

12.04.2015 01:02
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

RE: Original Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosentino

Kein H-Kennzeichen !!!




Warm!

Siehe mein Link hier im Thread zu dem Foto, welches @Deutzer freundlicherweise mal eingestellt hatte.

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

12.04.2015 01:09 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: H-Kennzeichen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutungs- Möglichkeit:
Es gab und gibt immer wieder Fahrzeuge an denen bereits Teile der zukünftigen Nachfolgergeneration in der Praxis erprobt werden.
Also ein Teilemix aus zwei Baureihen.

Nebenbei, da ist einer der einen Preis verlangt ,aber vor allem muss er erst einen finden der ihn auch bezahlt.
Findet er einen solchen, war´s dem der Besitz des "Zwitters" wert..
Wenn nicht muss der Verkäufer so wie so die Hose runterlassen, oder eben auf seinem "NG/SK - Verschnitt" sitzen bleiben.

Also angeregte Diskussion meiner Meinung durchaus ja und natürlich legitim, Aufregung darüber ,oder gar persönliche Angriffe, definitiv nein. zwinker

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 12.04.2015 01:32.

12.04.2015 01:12 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
SK-NG oder was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anzeige wurde etwas abgeändert, allerdings ist der Preis immer noch heisssss.

Irgendwann wird er irgendwo wieder auftauchen.....

Vielleicht kann man dann ja den reelen Kaufpreis erfragen.

Es stand in Espana ein 1944 LS/35 aus 1. Hand zum Verkauf für 13.500
kein Rost, nicht vergammelt, erster Lack und gepflegt.

Ich denke, der Preis war reel.


Gruß Roberto
26.04.2015 11:34
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Horrende Preisvorstellung: NG1633S

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH