Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R960 demolition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R960 demolition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abriss von einer Schule mit der Liebherr R960 Demolition und R916 Abbruchbagger von Gubbels B.V

https://www.youtube.com/watch?v=aBsjTECDyO8 .

geert-yke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
r960 gubbels baumaschinenbilder.jpg



__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

02.05.2021 14:04 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
da hab ich vorgestern zufällig auch einen erwischt. Weil er neben der Baustelle geparkt war, hatte ich Gelegenheit, einige Details zu fotografieren. Die ersten Fotos zeigen die Heck- und Seitenansicht von rechts, dann schräg von vorn, dann das Transportgestell zum Ausleger fixieren, als nächstes der Schnellwechsler, dann Kettenabstreifer (oder wie auch immer die Teile heißen), schließlich Seitenansicht von links und das Fahrerhaus.
Viel Spass beim Fotos anschauen und viele Grüße
Johann

büffeljohann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Liebherr 960 Demolition 1.jpg
Liebherr 960 Demolition 3.jpg
Liebherr 960 Demolition 5.jpg
Liebherr 960 Demolition 6.jpg
Liebherr 960 Demolition 7.jpg
Liebherr 960 Demolition 8.jpg
Liebherr 960 Demolition 9.jpg



__________________
ein Büffel muss her...
01.10.2021 21:33 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ein paar hab´ich noch...
1. Heckansicht mit Schlauchanschluss
2. Spritzdüse vorn am Ausleger rechts, auf der linken Seite gibt´s das nochmal
3. Kamera, damit der Fahrer auch sieht wo er gerade zupackt
4. dieses Gebäude und dasselbe nochmal dahinter soll in den nächsten Tagen platt gemacht werden.
Ich werde auf jeden Fall Augen und Ohren offen und den Fotoapparat bereit halten, um Einsatzfotos zu machen. Vielleicht habe ich auch Gelegenheit, ein Video zu machen.
Viele Grüße
Johann

büffeljohann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Liebherr 960 Demolition 10.jpg
Liebherr 960 Demolition 11.jpg
Liebherr 960 Demolition 12.jpg
Liebherr 960 Demolition 13.jpg



__________________
ein Büffel muss her...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von büffeljohann: 01.10.2021 21:39.

01.10.2021 21:38 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Ich habe eine kurze Frage zum R960:
Welchen Liebherr Schnellwechsler hat der 960er normalerweise am 33m LF angebaut? Ein SW66 oder eine Nummer kleiner?

Vielen Dank smile

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
23.10.2022 19:01 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Hitachi Zx 870 LC-3



Dabei seit: 25.05.2010
Name: Peter
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe selbst noch keine 960 LF mit Likufix gesehen, unsere Kunden fahren alle Oilquick 80 an der LF, Standard wäre sicherlich der SW66, und am 940Demolition ist an der LF eine SW48
02.11.2022 21:11 Hitachi Zx 870 LC-3 ist offline E-Mail an Hitachi Zx 870 LC-3 senden Beiträge von Hitachi Zx 870 LC-3 suchen Nehmen Sie Hitachi Zx 870 LC-3 in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu



images/avatars/avatar-9103.jpg

Dabei seit: 26.07.2016
Name: Hannes
Herkunft: Franken
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

R960 Demolition MMRHP - Metzner Recycling GmbH und im Hintergrund der R950 Demolition Fa. Reithelshöfer



__________________
Viele Grüße aus Franken

Hannes


Das Copyright aller von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
24.03.2024 14:42 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zöchlings R960demolition beim Abbruch der Pfeiler der Aurachbrücke in Oberösterreich

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
163A3634.jpg
163A3689.jpg
163A3770.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
14.04.2024 17:54 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
163A3923.jpg
163A3897.jpg
163A3846.jpg
163A3833.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
14.04.2024 17:54 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R960 demolition

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH