Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R960 demolition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R960 demolition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamdock   Zeige Dreamdock auf Karte



images/avatars/avatar-7689.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Name: Birger
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu bei Ehlert in Hamburg winke

Dreamdock hat dieses Bild angehängt:
IMG_9389.jpg



__________________
daumen Youtube/DREAM MACHINES
16.04.2017 22:08 Dreamdock ist offline E-Mail an Dreamdock senden Homepage von Dreamdock Beiträge von Dreamdock suchen Nehmen Sie Dreamdock in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr R960 Demolition von der Firma Libare.

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_P1020746.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
24.09.2017 20:14 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Gesichts-Buch habe ich gelesen, dass in Frankreich bei VITSE ein neuer R960 mit 33m Abbruchausleger läuft. Zusätzlich wurde gesagt, dass er zum 33m noch das 4m Verlängerungsstück einsetzen kann.

Geht das wirklich, so dass man am Schluss einen 37m-Ausleger hätte? In den Unterlagen von Liebherr wird diese Variante zumindest nicht erläutert ahnung

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
10.03.2018 22:57 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Verlangerung ist ein teil der 33m. Ausleger. Ohne ist der so 28.5- 29. Mit ist der 33. Normal ist der 3-teilige Abbruchausleger aus 1 stuck. Und ist lieferbar mit 33 m. und glaube so 28-29m. Ausleger...

Der ist gleich an der von FWA Fisscher.

__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

11.03.2018 09:47 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geert-yke
Der Verlangerung ist ein teil der 33m. Ausleger. Ohne ist der so 28.5- 29. Mit ist der 33. Normal ist der 3-teilige Abbruchausleger aus 1 stuck. Und ist lieferbar mit 33 m. und glaube so 28-29m. Ausleger...

Der ist gleich an der von FWA Fisscher.


So kannte ich das eben auch. Nur sagte der Franzose, er habe den 33m Ausleger plus das Verlängerungsstück, falls die 33m nicht reichen. Kam mir eben ein wenig komisch vor ahnung

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerphil: 11.03.2018 10:29.

11.03.2018 10:28 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
hamann01



Dabei seit: 07.10.2008
Name: Stefano
Herkunft: schweiz
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.liebherr.com/external/produc...0Demolition.pdf

Katalog 960 Demolition mit verschiedenen Konfigurationen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hamann01: 11.03.2018 11:50.

11.03.2018 11:46 hamann01 ist offline E-Mail an hamann01 senden Beiträge von hamann01 suchen Nehmen Sie hamann01 in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu



images/avatars/avatar-9103.jpg

Dabei seit: 26.07.2016
Name: Hannes
Herkunft: Franken
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Interessante Diskussion hier.

Der Longfront-Ausleger, den die haben schaut mir nach dem 33m aus.
So wie ich das sehe, ist die Konfiguration von Vitse und FWA Fischer also unterschiedlich.
Der Fischer hat doch den 29m Longfront?!

Über den 960 kann ich nicht so viel sagen. Aber beim 950 ist es so, dass es auch Konfigurationen gibt, die nicht im Datenblatt stehen.
Siehe Reithelshöfer (mit Zwischenstück 29,80m) und Knepper glaube ich auch.

Die Wünsche kann man bei Liebherr vorbringen und die überprüfen dann, ob der Wunsch umsetzbar ist. Die LDC wird dann entsprechend angepasst.

Ich denke mal 37 m ist theoretisch schon machbar, aber ob da viel Ausladung und ein großes Anbaugerät noch machbar sind....
Das Zwischenstück wiegt ja auch an die 9 Tonnen.

Ich werde mich bei Gelegenheit noch mal genauer erkundigen.

__________________
Viele Grüße aus Franken

Hannes


Das Copyright aller von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannes-Hu: 11.03.2018 15:47.

11.03.2018 12:28 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
Frank St.



Dabei seit: 18.11.2012
Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr R960 RWG 1

Frank St. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Liebherr R 960 RWG 1 (Copy).jpg

02.05.2018 20:54 Frank St. ist offline E-Mail an Frank St. senden Beiträge von Frank St. suchen Nehmen Sie Frank St. in Ihre Freundesliste auf
Daniel954   Zeige Daniel954 auf Karte



images/avatars/avatar-9657.jpg

Dabei seit: 04.03.2017
Name: Daniel
Herkunft: Wolfenbüttel
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avenir Deconstruction hat jetzt auch einen R 960 bekommen, waren scheinbar sehr zufrieden mit dem R 950, der zuerst kam.
https://www.facebook.com/LiebherrConstru...?type=3&theater

__________________
MfG Daniel

Daniels Modelle und Modellumbauten

https://www.facebook.com/profile.php?id=100090769193344
23.09.2018 11:36 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf
Daniel954   Zeige Daniel954 auf Karte



images/avatars/avatar-9657.jpg

Dabei seit: 04.03.2017
Name: Daniel
Herkunft: Wolfenbüttel
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TG Umwelttechnik hat seit einiger Zeit auch einen R 960 Longfront mit allem Zubehör was man sich so wünscht prost

https://www.facebook.com/tgumwelttechnik...?type=3&theater

https://www.facebook.com/tgumwelttechnik...?type=3&theater

__________________
MfG Daniel

Daniels Modelle und Modellumbauten

https://www.facebook.com/profile.php?id=100090769193344
31.10.2018 13:21 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R960 demolition

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH