Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 960 Litronic Abbruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R 960 Litronic Abbruch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel954   Zeige Daniel954 auf Karte

images/avatars/avatar-9520.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such mal, ob ich das Bild vom LF im Transportgestell finde, dann schick ich dir das per PN zwinker

Ich hoffe vom Armofer gibts noch viele Bilder

Der neue SER 960 Demolition hat ja auch ein verlängertes Zwischenstück, dafür nen sehr kurzen Stiel

Daniels Modelle und Modellumbauten

Daniel Flore Custom Modelle
19.04.2020 12:49 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.facebook.com/zoechlinghainfe...?type=3&theater

Die Firma Zöchling hat ihren weiß-grauen R 960 bekommen, auch dieser darf mit 3,5m Zwischenstück und 33m Longfront arbeiten!
Momentan ist das der größte Abbruchbagger in Österreich prost freu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel954: 21.05.2020 19:32.

21.05.2020 19:32 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Daniel954
Ich such mal, ob ich das Bild vom LF im Transportgestell finde, dann schick ich dir das per PN zwinker

Ich hoffe vom Armofer gibts noch viele Bilder

Der neue SER 960 Demolition hat ja auch ein verlängertes Zwischenstück, dafür nen sehr kurzen Stiel

Da ich heute ein passendes Bild erhielt, konnte ich das CAD Programm damit füttern, und es hat folgende Daten ausgespuckt für die Auslegerkonfiguration: Grundausleger 10m, Zwischenstück 2,4m, Stiel 6,25m, Verlängerung 5m

Hoffe das stimmt so ungefähr hmm

07.06.2020 21:58 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf
geert-yke

images/avatars/avatar-3836.jpg

Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden

Bild der Liebherr R960 Demolition von Gubbels. Im einsatz mit kurzem Ausleger und Demarec DRG-45-DN Abbruchgreiffer.

https://www.youtube.com/watch?v=mf3fa_D5KIw

geert-yke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
liebherr r960 vh-hd demolition gubbels.jpg

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:

www.highreachdemolition.com

28.06.2020 11:01 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 960 Litronic Abbruch

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH