Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LED Schilder für Scheibe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LED Schilder für Scheibe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Osi-lkwfan98



Dabei seit: 10.03.2013
Name: Horst
Herkunft: Deutschland, OWL

LED Schilder für Scheibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Die meisten von euch kennen doch mit Sicherheit diese zwei kleinen quadratischen leutschilder mit scania ,volvo etc Logos die man sich links und rechts an die Scheibe macht:
http://www.ebay.de/itm/TRUCK-LKW-LEUCHTS...5-/251884617661

Meine Frage:
Weiß einer von euch wo ich solche Schilder für meinen Actros mp4 herbekomme?

__________________
Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Osi-lkwfan98: 18.04.2015 20:09.

18.04.2015 20:09 Osi-lkwfan98 ist offline Beiträge von Osi-lkwfan98 suchen Nehmen Sie Osi-lkwfan98 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berg in dem Shop habe ich die gesehen. Ich schau gerade mal nach dem Link.


*Edit*

Finde es nicht. Im Shop ist mehr Auswahl, als auf der Seite. So kommt es mir zumindest vor.

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 18.04.2015 20:53.

18.04.2015 20:27 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Osi-lkwfan98



Dabei seit: 10.03.2013
Name: Horst
Herkunft: Deutschland, OWL

Themenstarter Thema begonnen von Osi-lkwfan98
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, trotzdem Danke!

Ich vermute jetzt mal es ist der Mercedes Stern drauf abgebildet. Weist du zufällig in welcher Farbe der leuchtet? Augen rollen

__________________
Gruß Horst
18.04.2015 23:42 Osi-lkwfan98 ist offline Beiträge von Osi-lkwfan98 suchen Nehmen Sie Osi-lkwfan98 in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Leuchtschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das da.

Ist ein altes 5-Kammer Rücklicht, darauf die weiße Kunststoffscheibe und das ganze mit schwarz-matter Folie bezogen.
Ist zwar keine LED-Beleuchtung dahinter, nur normale 4 x 5W Birnen,
aber ist genauso gut.

30 Euro kam das ganze.


Gruß Roberto

usergeloescht200518 hat dieses Bild angehängt:
Namensschild.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht200518: 19.04.2015 20:46.

19.04.2015 20:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LED Schilder für Scheibe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH