Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Schwarz Herbrechtingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Schwarz Herbrechtingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas_Burgberg



Dabei seit: 08.01.2013
Name: Thomas
Herkunft: Burgberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lehrfahrzeug 😎

Thomas_Burgberg hat dieses Bild angehängt:
FB_20150419_12_50_15_Saved_Picture.jpg

19.04.2015 12:52 Thomas_Burgberg ist offline E-Mail an Thomas_Burgberg senden Beiträge von Thomas_Burgberg suchen Nehmen Sie Thomas_Burgberg in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite bei einem Dillinger Entsorgungsunternehmen.
Ab und an findet man noch ältere LKWs vom Schwarz rumstehen, bei BSH z.B. steht noch ein alter MAN F2000 im Hofdienst rum, und bei der Spedition Würth hab ich auch mal einen Actros MP1 stehen sehen.. Actros und F2000 waren noch in der alten Beschriftung.
Zum Schwarz zählen ja auch die Kareka LKWs aus CZ, oder?
19.04.2015 16:06 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
actros99



Dabei seit: 06.10.2014
Name: no name
Herkunft: Heidenheim

Themenstarter Thema begonnen von actros99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Ich arbeite bei einem Dillinger Entsorgungsunternehmen.
Ab und an findet man noch ältere LKWs vom Schwarz rumstehen, bei BSH z.B. steht noch ein alter MAN F2000 im Hofdienst rum, und bei der Spedition Würth hab ich auch mal einen Actros MP1 stehen sehen.. Actros und F2000 waren noch in der alten Beschriftung.
Zum Schwarz zählen ja auch die Kareka LKWs aus CZ, oder?

Bei Fisel oder?
Schwarz verkauft die ausrangierten Lkw's an Firmen die damit Sattelauflieger oder Wechselbrücken vorladen können. Vor einiger Zeit stand bei Bosch ein F90 der jetzt hinter dem schwarz Gebäude steht.
Anfang der "Jahrhundertwende" (wann genau weiß ich nicht) wurde die pleite gegangene Spedition Kareka aufgekauft und ist jetzt die Tochterspedition von schwarz.

__________________
Meine Bilder ,mein Copyright
Fragen werden gerne beantwortet großes Grinsen

LG aus Baden-Württemberg smile
19.04.2015 21:45 actros99 ist offline E-Mail an actros99 senden Beiträge von actros99 suchen Nehmen Sie actros99 in Ihre Freundesliste auf
actros99



Dabei seit: 06.10.2014
Name: no name
Herkunft: Heidenheim

Themenstarter Thema begonnen von actros99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas_Burgberg
Mein lehrfahrzeug 😎


Sieht echt cool aus smile hast du noch mehr Bilder aus dieser Zeit oder zumindest von alten Fahrzeugen?
Im Internet findet man leider nur noch ein paar Fotos

__________________
Meine Bilder ,mein Copyright
Fragen werden gerne beantwortet großes Grinsen

LG aus Baden-Württemberg smile
19.04.2015 22:07 actros99 ist offline E-Mail an actros99 senden Beiträge von actros99 suchen Nehmen Sie actros99 in Ihre Freundesliste auf
actros99



Dabei seit: 06.10.2014
Name: no name
Herkunft: Heidenheim

Themenstarter Thema begonnen von actros99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Monate alt

actros99 hat diese Bilder angehängt:
Screenshot_2015-04-24-22-26-05-1-1-1.jpg
Screenshot_2015-04-24-22-38-39-1.png



__________________
Meine Bilder ,mein Copyright
Fragen werden gerne beantwortet großes Grinsen

LG aus Baden-Württemberg smile
24.04.2015 22:44 actros99 ist offline E-Mail an actros99 senden Beiträge von actros99 suchen Nehmen Sie actros99 in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

index hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_April 26.04.2015 060.jpg

27.04.2015 20:57 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Markus, endlich mal ein Bild mit Qualität, müssten ja eigentlich noch einige kommen, bei über 200 Fahrzeugen.
Gruß Holger
27.04.2015 23:35 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht14052015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trakker
Hi Markus, endlich mal ein Bild mit Qualität, müssten ja eigentlich noch einige kommen, bei über 200 Fahrzeugen.
Gruß Holger


Extra für Dich
Hoffe die Qualität reicht aus zwinker

Usergeloescht14052015 hat diese Bilder angehängt:
Schwarz Heidenheim.jpg
Schwarz Heidenheim_03.jpg
Schwarz Heidenheim_02.jpg

28.04.2015 00:12
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na geht doch, danke Fritz
28.04.2015 00:15 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
actros99



Dabei seit: 06.10.2014
Name: no name
Herkunft: Heidenheim

Themenstarter Thema begonnen von actros99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe die Qualität ist heute besser smile konnte die vorherigen Bilder leider nur über mein Handy hochladen und hatte dadurch Probleme mit der Größe der Dateien (habe es zwar doch geschafft ein paar Bilder online zu stellen aber die Qualität war glaube ich nicht die Beste)

actros99 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20150502-WA0010.jpg
IMG-20150502-WA0011.jpg



__________________
Meine Bilder ,mein Copyright
Fragen werden gerne beantwortet großes Grinsen

LG aus Baden-Württemberg smile
02.05.2015 16:41 actros99 ist offline E-Mail an actros99 senden Beiträge von actros99 suchen Nehmen Sie actros99 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Schwarz Herbrechtingen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH