Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Abbruchbagger in Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abbruchbagger in Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Abbruchbagger in Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mitsammen.
Meine Frage wer hat in Österreich Longfront-Bagger.

Die mir bekannten Geräte sind bei folgenden Firmen:

Bernegger

Böckl

Felbermayr

Mitter

Mayer & Co

Pongraz Spezialabbruch


Prajo & Co / Porr

Fallen mir jetzt ein denke aber es gibt mehr, etwa in Tirol.

Vielleicht kann mir da wer zusätzliche nennen.
Auch Leihgeräte.
Danke in Voraus.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 25.04.2015 21:17.

25.04.2015 20:25 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Daewoo140



images/avatars/avatar-8159.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Name: Feli
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derfeser mit Cat330D Longfront , Koppensteiner mit PC450 Longfront in Tirol und einen R934B Longfront gibt's in Vorarlberg

__________________
Bitte mein Copyright beachten großes Grinsen aumen

Gott schütze mich vor Regen und Wind und Bagger die aus China sind !
25.04.2015 22:13 Daewoo140 ist offline E-Mail an Daewoo140 senden Beiträge von Daewoo140 suchen Nehmen Sie Daewoo140 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von RONLEX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info.

__________________
Grüsse Ronald
25.04.2015 22:20 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
FH500



images/avatars/avatar-9008.gif

Dabei seit: 18.08.2012
Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat(te) Hasenöhrl nicht auch einen CAT Longfront? hmm

__________________
-First Class Schwedenstahl-

A-U-S-T-R-I-A

26.04.2015 02:15 FH500 ist offline Beiträge von FH500 suchen Nehmen Sie FH500 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zöchling Hainfeld hat einen O&K RH20 LF im Fuhrpark.

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
26.04.2015 08:09 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
bmwtouring   Zeige bmwtouring auf Karte



images/avatars/avatar-7376.jpg

Dabei seit: 19.12.2010
Name: Hannes
Herkunft: Piding Bayern
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moosleitner hat auch noch LF in Österreich.

__________________
Lass uns die Reifen verheizen und nicht mit dem Diesel geizen.
26.04.2015 08:44 bmwtouring ist offline E-Mail an bmwtouring senden Beiträge von bmwtouring suchen Nehmen Sie bmwtouring in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von RONLEX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, an die beiden dachte ich nicht.
Wobei der O&K von Zöchling in Hainfeld mal zum Verkauf stand?

Vor einiger Zeit bestritt Zöchling einen Großabbruch mit einem Komatsu.

http://www.zoechling-hainfeld.at/images/...lider_3_lbb.jpg
Wobei der hatte eigentlich Porr Branding.

Denke eher er hat jetzt den CAT vom zweiten Bild.

http://www.zoechling-hainfeld.at/images/...lider_1_lbb.jpg

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 26.04.2015 20:35.

26.04.2015 19:27 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daewoo140
Derfeser mit Cat330D Longfront , Koppensteiner mit PC450 Longfront in Tirol und einen R934B Longfront gibt's in Vorarlberg


Eine Frage zu dem LIEBHERR R934B.
Ist das nicht ein Long-Reach-Bagger ? hmm
Oder meine ich jetzt einen anderen Bagger ? Mir ist leider der Name der Firma entfallen, dem er gehört.

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
26.04.2015 20:14 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Daewoo140



images/avatars/avatar-8159.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Name: Feli
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ist ein Longfront.

Hab den Longfront Ausleger sowie den Erdbauausleger am Freitag neben der Autobahn liegen gesehn.

Muss Morgen wieder in die Nähe dann schau ich nach wenn ich Zeit hab

Hab grade nachrecherchiert. Der R934B ist von Zech Kies aus Nüziders

__________________
Bitte mein Copyright beachten großes Grinsen aumen

Gott schütze mich vor Regen und Wind und Bagger die aus China sind !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daewoo140: 26.04.2015 20:46.

26.04.2015 20:35 Daewoo140 ist offline E-Mail an Daewoo140 senden Beiträge von Daewoo140 suchen Nehmen Sie Daewoo140 in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte



images/avatars/avatar-6585.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huter hat doch auch ein PC340LF oder?

Gruß Simon

__________________
Website: Tkaczyk Tiefbau

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

27.04.2015 20:39 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Abbruchbagger in Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH