Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Abbruchbagger in Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abbruchbagger in Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daewoo140



images/avatars/avatar-8159.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Name: Feli
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huter hatte einen PC450 ... Der wurde aber an Koppensteiner verkauf nach der Insolvent von Huter Augenzwinkern


Ich nehme an du meinst den hier Augenzwinkern

Daewoo140 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4688.jpg



__________________
Bitte mein Copyright beachten großes Grinsen aumen

Gott schütze mich vor Regen und Wind und Bagger die aus China sind !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daewoo140: 27.04.2015 23:14.

27.04.2015 23:11 Daewoo140 ist offline E-Mail an Daewoo140 senden Beiträge von Daewoo140 suchen Nehmen Sie Daewoo140 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war wohl eine andere Firma HUTER, mir ist nur der AUTOHOF HUTER bei Vils bekannt.
Die bieten u.a. auch Erdbau und Abbruch an. Dort ist mir jedoch keine Longfront bekannt. zwinker

http://www.autohof-huter.com/de/erdbau/

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 28.04.2015 07:17.

28.04.2015 07:15 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
bau-fan



Dabei seit: 28.11.2006
Name: Andreas
Herkunft: südliches Oberbayern

Zu den Firmen Huter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Die Fa. Huter in Vils war mir z.B. nicht bekannt. Ich kenne den Huter, der sich auch Wiptrans nennt.
Die Insolvenz war dann also doch Wirklichkeit, habe da nämlich letztes Jahr mal was in Tirol vernommen, daß Koppensteiner den PC 340 Longfront gekauft hat.
Somit sind im Raum Innsbruck schon 2 Erdbau- und Abbruchfirmen nicht mehr existent. Denn es gab bis vor einigen Jahren in Innsbruck selber noch eine Firma, die hatte ihr Lager am Mitterweg. Name fällt mir grad nicht ein.


Gruß
bau-fan
28.04.2015 09:59 bau-fan ist offline Beiträge von bau-fan suchen Nehmen Sie bau-fan in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, der Huter hatte einen PC340LCD-7K, den hatte ich 2012 in Innsbruck erwischt.

stunni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg

28.04.2015 18:53 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Daewoo140



images/avatars/avatar-8159.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Name: Feli
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Die Firma Kessler in Vorarlberg ist im Besitz einer Hyundai Longfront.

Hier ist ein Foto davon zu sehn.

http://allgemeinebauzeitung.de/abz/longfront-hydraulikbagger-oilquick-schnellwechsler-erlauben-raschen-werkzeugtausch-3779.html

__________________
Bitte mein Copyright beachten großes Grinsen aumen

Gott schütze mich vor Regen und Wind und Bagger die aus China sind !
03.05.2015 00:23 Daewoo140 ist offline E-Mail an Daewoo140 senden Beiträge von Daewoo140 suchen Nehmen Sie Daewoo140 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von RONLEX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
interessante Lösung mit der anhebbaren Kabine, wie bei einem Materialumschlagbagger. daumen

__________________
Grüsse Ronald
03.05.2015 00:32 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte



images/avatars/avatar-6585.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asamer aus Ohlsdorf hat einen Komatsu PC350 als Longfront

Gruß Simon

__________________
Website: Tkaczyk Tiefbau

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

09.08.2015 21:09 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von RONLEX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asamer macht jetzt in Abbruch?

__________________
Grüsse Ronald
09.08.2015 21:26 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
bau-fan



Dabei seit: 28.11.2006
Name: Andreas
Herkunft: südliches Oberbayern

Jawoll, schon seit einigen Jahren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Asamer macht jetzt in Abbruch?


hat mir mal ein Baggerfahrer von Asamer erzählt. Ist schon wieder eine Zeit her, der fuhr damals einen New Holland. Dachte nämlich zuerst, das wäre ein Leihbagger, aber der ist (war) fest beim Asamer.
Asamer hat noch einige Volvo Bagger im Bestand. Habe erst kürzlich wieder in O.Ö. ein Asamer Erdbau Schild entdeckt.



Gruß
bau-fan



P.S. Schade, daß (wieder einmal) die Homepage über den Erdbau/Abbruchanteil bei der Fa. Asamer nicht so riesig aussagekräftig ist.
10.08.2015 21:04 bau-fan ist offline Beiträge von bau-fan suchen Nehmen Sie bau-fan in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von RONLEX
RE: Jawoll, schon seit einigen Jahren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das hatte man schon alles mal aufgegeben.
Asamer hatte früher mal die grösste CAT Schubraupe Österreichs aber den Erdbau etc.schon lang aufgegeben. Sind die Asamers noch im Unternehmen, da hat es ja schon sehr mau ausgesehen?

Apropos Longfrontbagger, derzeit macht Zöchling mit seiner abgerüsteten Komatsu 350 Longfront einen zehnjährigen Hofer Markt in Wien 23 für einen Neubau flach.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 11.08.2015 05:40.

10.08.2015 22:09 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Abbruchbagger in Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH