Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » MP4 aufhübschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP4 aufhübschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja zieht er

Nur mir entgeht der Sinn solcher Threads

Es gibt wichtigere Dinge, wie du deinen lkw gestalten willst kannst nur du entscheiden
Sorry aber das Forum zuballern mit sinnlosen Dingen finde ich nein

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 26.04.2015 20:49.

26.04.2015 20:49 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Milka001   Zeige Milka001 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2012
Name: Mathias
Herkunft: Ruhrgebiet
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich gibt es eine Menge Möglichkeiten, jeden LKW optisch aufzuwerten. Es kommt natürlich auf den Style an, den Du bevorzugst.

Klassisch "Truck-Style", "Pimp my Truck" oder vielleicht mal was ganz anderes in Richtung Yachtdesign?

Interessant wäre natürlich auch die Farbe Deines Kartons, damit man bestimmte Kombinationen von vornherein ausschließen kann.

__________________
Leistung ist durch Nichts zu ersetzen...außer durch mehr Leistung!
29.04.2015 21:54 Milka001 ist offline E-Mail an Milka001 senden Beiträge von Milka001 suchen Nehmen Sie Milka001 in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mal mit Bildern von dem fahrenden Rasierapparat.

MP 4, New Actros, egal....
ich bin zwar schon MB Fan, aber an den Anblick hab ich mich immer noch nicht dran gewöhnt.

Ich fahr den MP 3 so lange es geht....

Gruß Roberto
29.04.2015 22:06
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer

Nur mir entgeht der Sinn solcher Threads
.....

Sorry aber das Forum zuballern mit sinnlosen Dingen finde ich nein



Da muss ich dir recht geben Daniel rtfm
30.04.2015 09:00 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Rasierapparat ist gut klatsch
Wenn der Grill und die Stoßstange unlackiert sind siehts wirklich so aus.

Ich finde aber wenn er voll lackiert ist und er nen paar Lämpchen dran hat sieht der doch gut aus. Der Streamspace zwar nicht so aber der große rockt schon.
Ich finde das ist der erste schöne Daimler der Actrosserie.Der alte hört sich an wie ein Sack schrauben jo Da kann man wieder sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Alle neueren Autos gehen vorne in Richtung V Optik. Von Scania kann man eben lernen.
prost

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
30.04.2015 11:26 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » MP4 aufhübschen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH