Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » MP4 aufhübschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP4 aufhübschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Osi-lkwfan98



Dabei seit: 10.03.2013
Name: Horst
Herkunft: Deutschland, OWL

MP4 aufhübschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich fahre seit kurzem einen MP4 Gigaspace.
Jetzt wollte ich ihn optisch aufwerten mit kleinen aber feinen Details die von Außen zu sehen sind. Lichter, Anbauteile etc.

Jetzt wollte ich mal fragen was ihr noch so für Tipps habt, was ihr schon gesehen habt, was ihr selbst an eurem MP4 machen würdet.
Und natürlich könnt ihr dann auch Bilder von eurem MP4 hier zeigen!

P.S. Ja, liebe Scania-Fans, ein Schwede wäre mir auch am liebsten aber wir haben nunmal einen reinen MB Fuhrpark. Darum verzichtet bitte auf Kommentare wie "einen MB kann man nicht aufhübschen" bla bla bla lach

__________________
Gruß Horst
26.04.2015 15:17 Osi-lkwfan98 ist offline Beiträge von Osi-lkwfan98 suchen Nehmen Sie Osi-lkwfan98 in Ihre Freundesliste auf
meow



images/avatars/avatar-8239.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Nick
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reichen Dir diese fast 2000 Bilder nicht?

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=41863
26.04.2015 15:22 meow ist offline E-Mail an meow senden Beiträge von meow suchen Nehmen Sie meow in Ihre Freundesliste auf
aggameier



Dabei seit: 12.03.2014
Name: Jörg
Herkunft: Tauperlitz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Am besten wär´s doch, wenn Du ein paar aktuelle Bilder einstellen würdest...

Gruß Jörg

__________________
Gruß aus Hochfranken
26.04.2015 15:29 aggameier ist offline E-Mail an aggameier senden Beiträge von aggameier suchen Nehmen Sie aggameier in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm ja leider keinen Mercedes, würde mir meinen aber so herrichten:
-Sämtliche Anbauteile abbauen und in Wagenfarbe folieren/Lackieren ink. Sonnenblende
-Felgen und Radnaben lackieren
-Armaturenbrett komplett Beige lackieren
-Außen Lampenbügel etc..
26.04.2015 15:45 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Spässle am Rande : Nicht aufhübschen , sondern umschmelzen.
prost

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
26.04.2015 15:56 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht noch nen schönen Lampenbügel mit sechs Scheinwerfern und ordentliche Lufthörner.
26.04.2015 16:02
Osi-lkwfan98



Dabei seit: 10.03.2013
Name: Horst
Herkunft: Deutschland, OWL

Themenstarter Thema begonnen von Osi-lkwfan98
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schlabbergosch

Nicht böse gemeint, aber meine Bitte wegen den Kommentaren von euch Scania Fans...Ich habe mir zu 99% schon gedacht das so ein Spruch von dir kommt. Sowas hab ich auch schon in einem anderen Thread gelesen lach

Mal ne Frage speziell zu den Wimpeln. Ich suche DE NL und 4 Wimpel mit Namen drauf.
DE und NL habe ich gefunden, gibt es denn aber noch andere für Namen ausser die von Berg? Ich habe keine weiteren gefunden. Ausser auf Autohöfen und da sind die Namen meistens nicht bei.
https://www.lkw-zubehoer.de/show/5/41/14...-Klassiker.html

__________________
Gruß Horst
26.04.2015 17:26 Osi-lkwfan98 ist offline Beiträge von Osi-lkwfan98 suchen Nehmen Sie Osi-lkwfan98 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MP4 gibt es schon mal Garnicht mehr.. Pfeifen

MP= Modell Pflege!! Und die hat mit der 3 geendet

Und egal was du dran baust, es ist eh verboten..
Und Schlabbergosch hat trotzdem recht...
Aus dem Daimler wird kein LKW

Gruß der Kleene DAF fahrer

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
26.04.2015 18:15 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Osi-lkwfan98



Dabei seit: 10.03.2013
Name: Horst
Herkunft: Deutschland, OWL

Themenstarter Thema begonnen von Osi-lkwfan98
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MP4 - Jeder weis was gemeint ist.
Egal was ich dran gebaut habe: Bei Kontrollen hat man sich sonst auch nicht beschwert.
Ob LKW oder nicht, er zieht die 24t Katzenstreu super den Berg hoch und ich kann drinne schlafen.
Zu DAF sag ich mal nix..

Aber das ist auch nicht der Sinn des Threads.

__________________
Gruß Horst
26.04.2015 19:18 Osi-lkwfan98 ist offline Beiträge von Osi-lkwfan98 suchen Nehmen Sie Osi-lkwfan98 in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich da Richard anschließen. Und mindestens zwei LEDs im Grill Augenzwinkern

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
26.04.2015 20:10 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » MP4 aufhübschen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH