Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Ebianum: Das Baggermuseum, die Geschichte der Gebrüder Eberhard und der Eberhard Bau AG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebianum: Das Baggermuseum, die Geschichte der Gebrüder Eberhard und der Eberhard Bau AG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CAT 955L Laderaupe ist mittlerweile komplett fertig restauriert, und musst im Museum bereits schon wieder umziehen zwinker

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSCN2945.jpg
comp_DSCN2946.jpg
comp_DSCN2947.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
11.10.2017 23:02 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Restauration vom Saurer 4-Achs Kipper nimmt langsam richtige Formen an, vergangenen Samstag standen schon die ersten Probefahrten im Hof des Ebianum´s an :ben daumen

Der Bock hat noch Sound, klingt richtig schön in den Ohren lol

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSCN2948.jpg
comp_DSCN2949.jpg
comp_DSCN2950.jpg
comp_DSCN2951.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timo: 11.10.2017 23:05.

11.10.2017 23:05 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Mörtel



images/avatars/avatar-9469.jpg

Dabei seit: 02.07.2008
Name: Jürgen
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich Bilder, Timo !

Danke fürs zeigen

der Saurer wird ja ein Prachtstück

klatsch

__________________
Gruß aus Münster

Jürgen winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mörtel: 12.10.2017 07:41.

12.10.2017 07:41 Mörtel ist offline E-Mail an Mörtel senden Beiträge von Mörtel suchen Nehmen Sie Mörtel in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Eberhard aber echte Schmuckstücke. Schön dass er dafür das Museum gebaut hat daumen .

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atlasmalte: 12.10.2017 14:52.

12.10.2017 14:52 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Museum, schade, das es fast 600 km von uns entfernt liegt

__________________
Achim
13.10.2017 21:13 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Modellsammlung der Eberhard Modelle wurde auch wieder etwas erweitert zwinker
Bilder 2+3 zeigen ein Sondermodell mit "Kölliken Container", welches mit dem Modellhändler Setec verwirklicht wurde, limitiert auf 100 Stück soweit ich weiss.
Bild 4+5 zeigt das diesjährige Geburtstagsgeschenk für die Eberhard Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, und Bild 6 ein 1´/87 Modell aus dem Hause Herpa.

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSCN2952.jpg
comp_DSCN2953.jpg
comp_DSCN2954.jpg
comp_DSCN2955.jpg
comp_DSCN2956.jpg
comp_DSCN2957.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
29.10.2017 12:06 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger69   Zeige Pinkiebagger69 auf Karte



Dabei seit: 16.01.2010
Name: Axel
Herkunft: Landkreis Schaumburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo,

Schöne Auflistung der Eberhard Modelle!
Ich war dieses Jahr mit einem Sammlerkollegen auch im Ebanium in Fisibach.
Überragend erschaffen aufgebaut gestaltet.
Die Modellsammlung ist der Hammer!
WSI 1:50
Magirus Saturn Kippsattelzug mit 2achs Kippanhänger.Nur der Vollständigkeit halber
ergänzen möchte ich noch die HO Modelle der Selbstentladewagen 3er Set Weiacher Kies von Märklin und 1 einzelner Wagen von Bachmann Liliput .

Gruß
Axel
29.10.2017 13:07 Pinkiebagger69 ist offline E-Mail an Pinkiebagger69 senden Beiträge von Pinkiebagger69 suchen Nehmen Sie Pinkiebagger69 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeeee freu freu freu

Es gibt am 28/04/2018 wieder ein Saurer-Treffen von Saurer D290B 4x4 & Saurer D330B 4x4.
Es gibt auch wieder eine Modellausstellung & Börse.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild angehängt:
2018-04-28 Modellaustellung & Saurer 4x4 Treffen.jpg

03.11.2017 19:41 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Hatemonger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01412.jpg
DSC01413.jpg
DSC01416.jpg
DSC01421.jpg
DSC01422.jpg
DSC01427.jpg
DSC01428.jpg
DSC01437.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
20.11.2017 20:00 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entstehung der Eberhard Kippautomatic.

Hatemonger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01363.jpg
DSC01364.jpg
DSC01365.jpg
DSC01366.jpg
DSC01367.jpg
DSC01368.jpg
DSC01370.jpg
DSC01371.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
19.12.2017 20:35 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Ebianum: Das Baggermuseum, die Geschichte der Gebrüder Eberhard und der Eberhard Bau AG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH