Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. bayrisch-böhmisches Oldtimertreffen in Zwiesel 15.-17.5. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. bayrisch-böhmisches Oldtimertreffen in Zwiesel 15.-17.5.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

1. bayrisch-böhmisches Oldtimertreffen in Zwiesel 15.-17.5. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

wer kommt denn von euch zum bayrisch-böhmischen Oldtimertreffen nach Zwiesel?

Ist die erste Veranstaltung dort und ich denke, dass es allein wegen der Fahrzeuge aus Tschechien und noch östlicher ein sehr intressantes Treffen werden könnte.

Wir kommen auf alle Fälle!

Könnt euch ja melden, wenn ihr auch kommt, dass man mal Gesichter zu den Namen kennen lernt.

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
05.05.2015 20:34 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus beinand

also ich bin auf jeden Fall da - und zwar ab sofort mit Auflieger und auch mit Ladung - und alles Baujahr 1979, bis auf den Fahrer der ist ..........

__________________
Binataler
07.05.2015 22:26 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es in tschechien lkw maut für oldtimer
07.05.2015 22:28 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
HanomagF45



images/avatars/avatar-4741.jpg

Dabei seit: 26.05.2009
Name: Swen
Herkunft: Oberbayern

RE: 1. bayrisch-böhmisches Oldtimertreffen in Zwiesel 15.-17.5. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Samstag die Rusel rauf komme bin ich auch dabei
08.05.2015 11:32 HanomagF45 ist offline E-Mail an HanomagF45 senden Beiträge von HanomagF45 suchen Nehmen Sie HanomagF45 in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von db-l311
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
gibt es in tschechien lkw maut für oldtimer


Hallo Georg,

so weit ich weiß spielt sich das ganze Treffen auf der deutschen Seite ab.

Es wurde nur mit tschechischen Oldtimerfreunden kommuniziert, dass diese auch erscheinen. Daher wohl die Namensgebung.

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
09.05.2015 19:21 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von db-l311
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EGP141
Servus beinand

also ich bin auf jeden Fall da - und zwar ab sofort mit Auflieger und auch mit Ladung - und alles Baujahr 1979, bis auf den Fahrer der ist ..........


Bin schon gespannt!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
09.05.2015 19:21 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von db-l311
Zitat:
Original von Ytransport
gibt es in tschechien lkw maut für oldtimer


Hallo Georg,

so weit ich weiß spielt sich das ganze Treffen auf der deutschen Seite ab.

Es wurde nur mit tschechischen Oldtimerfreunden kommuniziert, dass diese auch erscheinen. Daher wohl die Namensgebung.


Ich könnte mir vorstellen dass es Georg - Ytransport bei der Frage nach der Maut um die Anreise ging Pfeifen

__________________
It's a MAN's world !!! prost
09.05.2015 22:01 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Droehler   Zeige Droehler auf Karte



Dabei seit: 28.06.2012
Name: Rudi
Herkunft: Bayern
Alter: 66

RE: 1. bayrisch-böhmisches Oldtimertreffen in Zwiesel 15.-17.5. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus miteinander,

wisst ihr, ob man sich anmelden sollte oder geht das so. Und wohin, wer hat eine genaue Adresse?
11.05.2015 13:34 Droehler ist offline E-Mail an Droehler senden Beiträge von Droehler suchen Nehmen Sie Droehler in Ihre Freundesliste auf
HanomagF45



images/avatars/avatar-4741.jpg

Dabei seit: 26.05.2009
Name: Swen
Herkunft: Oberbayern

RE: 1. bayrisch-böhmisches Oldtimertreffen in Zwiesel 15.-17.5. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rudi

Ja geht auch ohne Anmeldung. Der Festplatz ist in der Baumsteftenlenzstraße 94227 Zwiesel direkt hinter dem Baumarkt
11.05.2015 18:10 HanomagF45 ist offline E-Mail an HanomagF45 senden Beiträge von HanomagF45 suchen Nehmen Sie HanomagF45 in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von db-l311
RE: 1. bayrisch-böhmisches Oldtimertreffen in Zwiesel 15.-17.5. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten könnt Ihr für die Anmeldung eine Mail an info@hoffmann-blechspielzeug.de senden!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
11.05.2015 20:39 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. bayrisch-böhmisches Oldtimertreffen in Zwiesel 15.-17.5.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH