Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurocargo (ab 2016) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Eurocargo (ab 2016)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

anbei ein bild von der seite http://40ton.net
welche einen Stralis im neuen look zeigt.
natürlich ein photoshopbild, aber dafür sehr gut gemacht.
optisch besser als der EuroCargo.


(c) 40ton.net
25.08.2015 11:31 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wird der Stralis aber nicht kommen. Ist eine Mischung zwischen Daily und Stralis. Das Dach des Stralis wird mit dem künftigen Modell nicht mehr so steil ansteigen wie jetzt. So drehen die Prototypen des Hi-Way Nachfolgers ihre Runden:
http://static.commercialmotor.com/big-lo...cargo%20001.jpg

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
25.08.2015 17:14 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon sehr vielversprechend aus Ralf daumen .
25.08.2015 17:16
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Fotoshopbild frag ich mich, warum die Scheinwerfer so weit oben stehen??? nein
Sieht sonst aber ganz gut aus! daumen

Und nach dem interessanten Link von Ralf, stellt sich mir die Frage warum schon wieder Erlkönige bzw. ein Nachfolge Modell getestet werden, der Hi-Way kam doch erst vor 3 Jahren auf den Markt... ahnung

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
25.08.2015 17:36 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlkönig heißt ja nicht,es kommt ein sofortiger Nachfolger.Es kann noch ein paar Jahre dauern,bis der Nachfolger erscheint zwinker .
25.08.2015 17:40
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte jetzt mal, dass es das letzte Richtige Fahrerhaus von Iveco wird. Wenn die LKW erstmal ganz alleine fahren dürfen, kann man sich die Kabine mit Wohnraum ja eigentlich sparen. Zumindest im Fernverkehr.. Ich hoffe doch mal Iveco geht bei dem neuen Stralis auch den Weg zum größtmöglichen Wohn- und Stauraum.
25.08.2015 18:17 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis gar nicht was du hast.Der Stralis hat doch guten Wohn und Stauraum.Besser als der Scania,wo die Liege immer noch ausgeklappt werden muß und die Sitze verschoben werden müssen.Das ist ein Rückschritt.Vom Platz her finde ich den Iveco besser als den Daimler.Nur meine persönliche Meinung.
25.08.2015 18:34
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Ich behaupte jetzt mal, dass es das letzte Richtige Fahrerhaus von Iveco wird. Wenn die LKW erstmal ganz alleine fahren dürfen, kann man sich die Kabine mit Wohnraum ja eigentlich sparen. Zumindest im Fernverkehr.. Ich hoffe doch mal Iveco geht bei dem neuen Stralis auch den Weg zum größtmöglichen Wohn- und Stauraum.



Dass die völlig autonom fahren und den Fahrer ersetzen glaube ich nicht.
Da gibt es noch so viele ungeklärte Aspekte...

Und Iveco braucht keine 4 Stufen und keinen ebenen Boden um eine Stehhöhe von über 2 Metern zu realisieren...


@Fabian,
Du hast es erfasst...das dauert auch noch... zwinker

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
25.08.2015 18:41 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fabian

Stimmt, daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht... zwinker
Ganz nett finde ich den Spruch auf den Fotoshop Stralis: "Truck of the Year 2018"...wer weiß... Pfeifen

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
25.08.2015 20:16 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke , hier ein Cargo E6 mit Fernfahrerhaus.

Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild angehängt:
IMG_2741.jpg

21.12.2015 00:00 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurocargo (ab 2016)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH