Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte Archiv von Frank Pfeiffer gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte Archiv von Frank Pfeiffer gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W12 Anton



images/avatars/avatar-9078.jpg

Dabei seit: 26.12.2014
Name: Anton
Herkunft: Geisenheim
Alter: 70

Weserhütte Archiv von Frank Pfeiffer gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Weserhüttefans,
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat Frank Pfeiffer seine Homepage
"Weserhütte-Archiv" am 22.04.2015 gelöscht.
Schade - Schade - Schade !!!! böse
Als Besitzer von zwei voll funktionsfähigen Weserhütte Seilbagger W 12 bedauere ich sehr, dass diese tollen Erinnerungen an Weserhütte den interessierten Fans verloren gehen.
Bei Frank Pfeiffer möchte sowohl ich mich als auch alle anderen Freaks für die jahrelang geleistete Arbeit bedanken.
Ich wünsche Frank Pfeiffer weiterhin alles Gute. winke
Herzlich Seilbaggergrüsse
A n t o n aus Geisenheim
sowie meine beiden Schätzchen W 12
17.05.2015 20:08 W12 Anton ist offline E-Mail an W12 Anton senden Homepage von W12 Anton Beiträge von W12 Anton suchen Nehmen Sie W12 Anton in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man die Gründe dafür auch erfahren?
17.05.2015 20:22 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte



images/avatars/avatar-7711.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ja, das ist bitter. Ein wahrer Fundus ist weg. Sehr schade. Ich habe gerne reingeschaut.

__________________
Gruß aus dem Münsterland und bis die Tage
Andreas

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
17.05.2015 20:44 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
das ist wirklich sehr schade. Frank hatte mit dem Archiv eine große Leistung vollbracht und vielen Seilbaggerfans damit eine große Freude gemacht, obwohl er selbst ursprünglich kein Seilbaggerfan war.
Vielen Dank, Frank, ich hoffe, es geht Dir gut.

Viele Grüße
Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
17.05.2015 21:44 M60 ist online E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, schade. Ist mir gar nicht bewusst gewesen.

Ich hatte dem Frank ja damals schon für seine bagger-und-bahnen Seite
einen Platz auf meinem Server gegeben, damit diese erhalten bleiben
konnte, aber auch das hatte vor einigen Jahren dann ein Ende.

ahnung

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
17.05.2015 22:00 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
RsChris



Dabei seit: 28.12.2009
Name: Christian
Herkunft: Bad Oeynhausen
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je... lag es nur an den Kosten?

Da hätte man bestimmt was machen können...
17.05.2015 22:36 RsChris ist offline E-Mail an RsChris senden Beiträge von RsChris suchen Nehmen Sie RsChris in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans!

Keine Zeit mehr
Keine Fachliche Unterstützung
Immer unverschämtere Forderungen ("ich brauche das Bild XY in 5000px Auflösung")
Immer wieder rechtliche Fragen (Wie konnte das Bild aufgenommen werden, das war Privatgrund ")
Immer die selben 27 Besucher
= keine Lust mehr.

Und das Tolle am Internet: Was man privat außerhalb sozialer Datendiebe eingestellt hat, kann man auch wieder löschen. Ich war schon immer ein Fan gedruckter Informationen, die Jahrhunderte überdauern können.

Jetzt kann ein anderer erleben, wie aufwändig das Internet ist, wenn man nicht nur konsumieren will.

Ich habe mich mittlerweile anderen Interessen zugewandt. Solche, bei denen ich nicht ständig am PC sitzen muss. Ich arbeite seit einiger Zeit ehrenamtlich in der Jugendsozialarbeit. Dort sehe unmittelbar, wofür ich meine Zeit investiere, habe Kontakt zu Menschen verschiedenster Nationen und erkenne tatsächlich den Sinn meines Lebens. Klingt abgehoben? Ja, man muss erst tief in sich gehen, um solche Ansichten verstehen zu können.

Ich danke allen, die mich seit 2001 mit Baggermaterial versorgt haben. Auch all jenen, die meine Entscheidung jetzt mitgetragen haben. Und habt Verständnis dafür, dass ich über das Thema keine Diskussion führen werde.

Herzliche Grüße
Frank winke

__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
18.05.2015 17:44 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
Pete51



Dabei seit: 30.08.2014
Name: Peter
Herkunft: Marsberg
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
1A++++. Du hast alles richtig gemacht! Wenn ich sehe, wie manche im Netz sich Mühe geben ohne Ende und dann als Dank beim Anwalt sitzen Abgelehnt

Viel Spaß bei Deinem Ehrenamt, weiter so.

Gruß,

Peter

P.S. Ich kenne sowas von meinem Kumpel. Der hatte die Beste Militärseite in Europa. In seinem Forum ist jemand Beleidigt worden. Hat Ihn einiges an Geld gekostet. Seit dem ist die Seite(M136.de) dicht,

__________________
© aller Bilder liegt bei mir!!!!
18.05.2015 18:50 Pete51 ist offline E-Mail an Pete51 senden Beiträge von Pete51 suchen Nehmen Sie Pete51 in Ihre Freundesliste auf
TiborM



Dabei seit: 31.03.2010
Name: Tibor
Herkunft: Slowakei
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Dank, Frank, auch von mir. Weserhütte-Archiv hatte mir in meinem Hobby sehr geholfen. Ich wünsche Dir alles Gute, Frank.

MfG Tibor

__________________
Seilbagger als Hobby
19.05.2015 06:48 TiborM ist offline E-Mail an TiborM senden Beiträge von TiborM suchen Nehmen Sie TiborM in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte



images/avatars/avatar-7711.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank,

vielen Dank für die Zeit der Freude, die Du mir mit Deinen Seiten gemacht hast. Manchmal ändern sich Prioritäten im Leben.

Es bleibt dje Hoffnung, daß Du Dein mühevoll zusammengetragenes Material aus baggerundbahnen sowie weserhütte einem Verein oder einer IG zur Verfügung stellst, um es dauerhat zu erhalten. Schade, daß es im Rahmen des Forums über Stefan nicht geklappt hat.

__________________
Gruß aus dem Münsterland und bis die Tage
Andreas

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
19.05.2015 06:55 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte Archiv von Frank Pfeiffer gelöscht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH