Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Belloli Dumper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belloli Dumper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Belloli Dumper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer diese Dumper?
So wie es ausschaut werden die in der Schweiz gebaut. Leider habe ich nur dieses eine Bild von einem Freund bekommen, doch auf der Homepage hat es schöne Bilder von den Dumpern.
http://www.belloli.ch/it/occasioni

Hatemonger hat dieses Bild angehängt:
Bilder Tiago Stick 034.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
27.05.2015 20:30 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in deutsch.
Belloli SA, Grono, TI

Gruss Bruno winke
28.05.2015 00:19 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Transocean



Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück
Alter: 72

RE: Belloli Dumper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,
ich möchte den Schweizer Stolz nicht verletzen, aber der eigentliche Hersteller
der Dumper ist die Fa. CVS Ferrari aus Italien. www.cvsferrari.com
Der weiße Dumper ist ein Typ DM 322 ( jetzt DM 3227 ) ,der danebenstehende
ist ein älterer DM 232. Alle mit Allradantrieb und Allradlenkung für den Tunnelbau. Die Fa. Belloli stellt nur den Maschinenpark für große Tunnelbauprojekte zusammen, vermietet sie für die Dauer der Baumaßnahme und nimmt sie dann auch wieder zurück. Die Maschinen sind einfach zu teuer und zu speziell um sie ständig im Bestand zu haben. Das Schuttern ( abfuhr des Gesteins aus dem Tunnel ) ist ja nur ein Teil des Tunnelbaus. Danach würden die Dumper nutzlos herumstehen.
Gruß aus Osnabrück ( kein Tunnel weit und breit )
Manni
28.05.2015 13:40 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfed,
vielen Dank für die Information. daumen

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
28.05.2015 20:51 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

als ich diesen Belloli Ferrari DM 3227 abgelichtet habe war ich eigentlich überzeugt das der in diesem Forum bereits gezeigt wurde. Wurde aber leider nach langem suchen nicht fündig.
Oder habe ich irgendwo in einem verstecktem Thread was nicht gesehen?
An einer rege befahrenen "Passtrasse" stehen 3 solcher Dumper, eigentlich sind sie nicht zu übersehen.

Gruss Thomas winke

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ferrari DM 3227 Belloli 4x4 Dumper ARGE umfahrung CH.jpg
Ferrari DM 3227 Belloli 4x4 Dumper seitlich ARGE Umfahrung CH.jpg

17.11.2017 21:30 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mal an den Belloli Dumpern vorbei gekommen.

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
K800_DSCN4092.jpg
K800_DSCN4093.jpg
K800_DSCN4094.jpg
K800_DSCN4095.jpg
K800_DSCN4096.jpg
K800_DSCN4097.jpg
K800_DSCN4098.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
19.08.2019 21:32 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder 2 der Dumper gesehen. Sieht so aus als wurden sie schon lange nicht mehr gebraucht.

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
K800_20230102_152516.jpg
K800_20230102_152534.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
18.09.2023 20:24 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Belloli Dumper

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH