Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » BKL Baukran Logistik GmbH, 85661 Forstinning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BKL Baukran Logistik GmbH, 85661 Forstinning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

BKL Baukran Logistik GmbH, 85661 Forstinning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade auf, das dieses Unternehmen für Transport, Schwerlast und Kranvermietung, hier in unserem Forum noch fehlt. Augen rollen

Hoffe ihr habt auch hierzu Fotos. Sind doch inzwischen Deutschlandweit vertreten.
www.bkl.de

Busfahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0058.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 04.06.2015 19:01.

04.06.2015 18:55 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Baggermaxe



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Alex
Herkunft: München
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der Aufrüstung eines Autokranes

Baggermaxe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0068d.jpg

21.07.2015 21:05 Baggermaxe ist offline Beiträge von Baggermaxe suchen Nehmen Sie Baggermaxe in Ihre Freundesliste auf
Baggermaxe



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Alex
Herkunft: München
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einheben von Fertigteilen für Kabelschacht

Baggermaxe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0078s.jpg
IMG_0082d.jpg
IMG_0080a.jpg

23.07.2015 08:40 Baggermaxe ist offline Beiträge von Baggermaxe suchen Nehmen Sie Baggermaxe in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Fotos. daumen .. stell gerade fest, das ist der selbe Kran (AK 72) wie oben auf meinem Foto. jo

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
23.07.2015 16:02 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Baggermaxe



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Alex
Herkunft: München
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern Abend in München: Baukran-Demontage an einem Bank-Hochhaus

Baggermaxe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0242c.jpg
IMG_0238a.jpg
IMG_0240s.jpg
IMG_0236a.jpg
IMG_0239a.jpg
IMG_0245r.jpg

26.08.2015 07:05 Baggermaxe ist offline Beiträge von Baggermaxe suchen Nehmen Sie Baggermaxe in Ihre Freundesliste auf
Baggermaxe



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Alex
Herkunft: München
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BKL hat an Ottl`s Abbruchbaustelle den Turmdrehkran abgebaut

Baggermaxe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0588x.jpg
IMG_0583x.jpg
IMG_0588e.jpg

06.11.2015 21:17 Baggermaxe ist offline Beiträge von Baggermaxe suchen Nehmen Sie Baggermaxe in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Kranmontage in Münchner Innenstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

zufällig bin ich heute zu einer Kranmontage im Münchner Zentrum gekommen.
Unter sehr beengten Verhältnissen wurde der Kran hoch über den Dächern montiert. Er trägt das Ettengruber Banner , weil dort zunächst ein Gebäude abgerissen wird.

Gruß Christian

M60 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BKL_001.jpg
BKL_002.jpg
BKL_003.jpg
BKL_004.jpg
BKL_005.jpg



__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
10.12.2015 21:00 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baukranmontage durch die BKL, für einen Hochhausabbruch in Augsburg:

http://www.augsburger-allgemeine.de/augs...id36810017.html

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
11.03.2016 20:17 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte



images/avatars/avatar-6585.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr LTC 1045-3.1

Simi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1220536_ergebnis.jpg



__________________
Website: Tkaczyk Tiefbau

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

04.12.2016 19:35 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Mietkrane der BKL, entdeckt auf einer MARKGRAF Baustelle in München. daumen
LIEBHERR 180 EC-H
WOLFF 7032 Clear

Busfahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_8297.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 06.02.2017 19:34.

06.02.2017 19:32 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » BKL Baukran Logistik GmbH, 85661 Forstinning

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH