Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luftkühler



Dabei seit: 25.12.2009
Name: Andreas
Herkunft: Esslingen am Neckar
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da der Meinung von Hans-Günter nur anschließen! daumen
07.06.2015 09:49 luftkühler ist offline E-Mail an luftkühler senden Beiträge von luftkühler suchen Nehmen Sie luftkühler in Ihre Freundesliste auf
majo



Dabei seit: 14.12.2011
Name: Mario
Herkunft: Nordsachsen
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Fahrzeuge! War bestimmt ´n heiden Spaß. Danke für´s reinstellen. prost

Wem gehört denn die Kälble Walze vom Richard Mayer? Stand die schon dort, oder wurde sie von einem Teilnehmer mitgebracht?
07.06.2015 09:51 majo ist offline E-Mail an majo senden Beiträge von majo suchen Nehmen Sie majo in Ihre Freundesliste auf
majo



Dabei seit: 14.12.2011
Name: Mario
Herkunft: Nordsachsen
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Fahrzeuge! War bestimmt ´n heiden Spaß. Danke für´s reinstellen. prost

Wem gehört denn die Kälble Walze vom Richard Mayer? Stand die schon dort, oder wurde sie von einem Teilnehmer mitgebracht?
07.06.2015 09:51 majo ist offline E-Mail an majo senden Beiträge von majo suchen Nehmen Sie majo in Ihre Freundesliste auf
Strator



images/avatars/avatar-8619.jpg

Dabei seit: 08.04.2015
Name: Nico
Herkunft: Bayern
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke ,Hier noch ein paar Bilder der Fahrzeuge in Aktion daumen

Strator hat diese Bilder angehängt:
DSCI1252.jpg
DSCI1260.jpg
DSCI1265.jpg
DSCI1268.jpg
DSCI1276.jpg
DSCI1281.jpg



__________________
Meine Bilder haben mein Copyright Aufsmaul rtfm

Iveco for the Win daumen klatsch

Um Scania zu fahren muss man nicht klug sein,es reicht bis 8 zählen zu können lach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strator: 07.06.2015 12:39.

07.06.2015 12:37 Strator ist offline E-Mail an Strator senden Beiträge von Strator suchen Nehmen Sie Strator in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
RE: Kippertreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HGD
.... vielen Dank für die schönen Bilder. klatsch .
So wie wir den Michael kennen, war das sicher eine perfekt organisiertes Treffen.


Hallo Hans Günter
Das kann ich nur auf äußerste bestätigen und mich für die Einladung bedanken. Michael hat wirklich GROSSES geleistet und meine absolute Hochachtung verdient!! klatsch großes Grinsen aumen
Bin gerade wieder mit meiner "Emma" zu Hause eingetroffen und habe ein tolles Wochenende mit absoluten TOP Typen aus der Kipper- und Baumaschinenszene verbringen dürfen!
Schade, dass Du nicht kommen konntest!
Hier noch ein paar Bilder, die ich als aktiver Teilnehmer machen konnte, aber es waren wirkliche Profi-Fotografen vor Ort, auf deren Bilder ich mich jetzt schon freue!!
Endlich mal meinen 320 er Hauber bei voller Beladung arbeiten hören , dieses Vergnügen hatte ich in all der Zeit, seit ich ihn besitze noch nie.....!
Gruß
Helmut

P.S.
offensichtlich streikt momentan der Server, denn es ist mir nicht möglich , weitere Bilder zu zeigen?! ahnung

mansworld hat diese Bilder angehängt:
CIMG2219.jpg
CIMG2225.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mansworld: 07.06.2015 13:34.

07.06.2015 13:31
Dr. Meiller



images/avatars/avatar-6454.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

RE: 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wirklich super Bilder, und das bei bestem Wetter daumen

Was mir jedoch nicht in meinem Kopf will, ist der sogenannte "Rampenspiegel" an dem blauen MAN! Der war zu seiner Zeit, wo das Auto gebaut wurde niemals anmontiert. Der gehört da einfach nicht hin! nein Damals über andere Fahrzeuge herummäkeln (die Anordnung Blinker des MB 2624 vom Huckschlag), aber es selber nicht besser machen - genau nach mein Geschmack Abgelehnt
Desweiteren weiß ich, dass zudem noch die falsche Heckklappe am MAN dran ist

Dr. Meiller hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN_26_320_blau_II.jpg

Dr. Meiller hat dieses Bild angehängt:
k-IMG_1134_w.jpg



__________________
Grüße
Dr. Meiller Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
07.06.2015 13:37 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
RE: 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Meiller
...wirklich super Bilder, und das bei bestem Wetter daumen

Was mir jedoch nicht in meinem Kopf will, ist der sogenannte "Rampenspiegel" an dem blauen MAN! Der war zu seiner Zeit, wo das Auto gebaut wurde niemals anmontiert. Der gehört da einfach nicht hin! nein Damals über andere Fahrzeuge herummäkeln (die Anordnung Blinker des MB 2624 vom Huckschlag), aber es selber nicht besser machen - genau nach mein Geschmack Abgelehnt
Desweiteren weiß ich, dass zudem noch die falsche Heckklappe am MAN dran ist


Wissen und Behaupten, das ist gerade der Unterschied!!!
Selbstverständlich gab es bei dieser Türe schon diese Bohrung mit dem dazugehörigen Öffnungen an der Oberseite für sie Senkkopf-Gewindeschrauben zur Befestigung des Rampenspiegels!! (Originalteil MAN)
Siehe Bild..... Pfeifen tock

Behauptungen aufstellen kann jeder "Tastaturheld"...
Tatsachen aufzeigen nur derjenige, der sich damit auseinandersetzt und alle Historien dieses Fahrzeugs kennt und belegen kann.... !!

mansworld hat dieses Bild angehängt:
CIMG1739.jpg

07.06.2015 14:10
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade mal bei den Kurzhaubern. Auf den ersten 5Seiten habe ich 10 MAN mit Rampenspiegel gesehen was sagst Du nun Dr.Meiller???? winke winke winke Gr.Rainer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer.e: 07.06.2015 15:08.

07.06.2015 15:07 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Helmuts wunderschönen MAN gibt es später noch mehr Bilder

andreas2807 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6486.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
07.06.2015 15:28 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller



images/avatars/avatar-6454.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Ich war gerade mal bei den Kurzhaubern. Auf den ersten 5Seiten habe ich 10 MAN mit Rampenspiegel gesehen was sagst Du nun Dr.Meiller???? winke winke winke Gr.Rainer


...was ich dazu sage ist folgendes:

1. der braun gehaltene ist ein und das selbe Auto. Wo, aber auch wo ist denn das "serienmäßige" Loch in der Tür für den Rampenspiegel???!

2. waren diese Rampenspiegel ein Sonderwunsch ab der Serie mit dem höheren Fahrerhaus!!! Bei der Vorserie sind sie "angebastelt" worden.

3. habe ich kein Bock mich weiterhin mit Besserwisser auseinanderzusetzen.


@mansworld DU BIST DER BESTE daumen

Dr. Meiller hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
a (3).jpg
Bild 001.jpg
Man Hauber.jpg

Dr. Meiller hat diese Bilder angehängt:
a (1).jpg
a (2).jpg
MAN.02.jpg
MAN_Hauber_Sattelkipper_3.jpg



__________________
Grüße
Dr. Meiller Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
07.06.2015 15:29 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH