Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mansworld
Servus Holger
Ich habe Dich beim Saisonabschlussgrillen der Kipperfreunde Mainfranken vermisst! Ich konnte zwar aus beruflichen Gründen nicht am kleinen Steinbruchtreffen mit dem Laster teilnehmen, doch am Abend war ich dann bis zum sonntäglichen Frühstück dabei. Endlich mal Zeit, sich mit den Leuten vom Stettfeld-Treffen ausgiebig zu unterhalten, neue Gesichter kennenzulernen und das nächste Treffen schon mal voraus zu planen. Ich hoffe, dass du auch auf größeren Ladegeräten im nächsten Jahr so Fit bist, wie am 2000er FAUN!!!
Das wird in jedem Falle wieder eine Steigerung, den die Verantwortlichen sind sehr ehrgeizig.... Pfeifen zwinker
....und Andreas , Rudi , sowie die vielen anderen begabten und emsigen Bildermacher werden richtig viel freudigen Stress bekommen! Augen
Andreas weiß schon Bescheid, denn er war am Wochenende dabei und zeigt seine Bilder bereits
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=56088
Ich hoffe sehr, dass Wir Uns auch mal ausführlicher unterhalten können?!
Vielleicht bringe ich schon mein neues (altes) Ladegerät mit??
Aber das anzukündigen traue ich mir Heute noch nicht zu, denn noch ist nichts konkretes beschlossen... verwirrt
In jedem Falle wird die Menge des "Spielzeuges" rapide anwachsen... lol

mit großer Vorfreude grüßt....
Helmut winke

Hallo Helmut,
Ich denke Du meinst den Zettelmayer und Hanomag, der herausforderung stelle ich mich gerne, denn mit Hanomag und Co ist man schliesslich groß geworden.
Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild angehängt:
IMG_1162.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trakker: 19.10.2015 00:54.

19.10.2015 00:53 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feierabend!!!!

Helmut muss noch Lieferscheine abgeben und den Fahrauftrag für den nächsten Tag abholen.

Trakker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
100.jpg

19.10.2015 00:57 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Holger
Schön , dass man nach so langer Zeit hier immer noch Bilder zu sehen bekommt, die man noch nicht kannte ! klatsch
Die Ladegerät werden aber wohl eher “Großkatzen“ sein...... zwinker ......(CAT s)..... Pfeifen
Damit wirst Du wohl auch klarkommen?! Aber hoffentlich ist meine “Emma“ dafür nicht zu klein? zwinker
Aber eines ist jetzt schon sicher: ICH FREU MICH DRAUF!! : jo
Gruß
Helmut winke
21.10.2015 14:52
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mansworld
Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

hier noch mal zwei Ladegeräte. Die kleine Raupe war ja an der Entladestelle dafür zuständig, die vielen kleinen zu einem großen Haufen zusammenzufügen großes Grinsen

Leider war der Kaelble-Radlader nur Deko, aber immerhin konnte man ihn von den Bierzelt-Garnituren aus sehen prost

Gruß
Rudi


Hallo Rudi
Was mir besonders an dem Kaelble Radlader auffiel, waren die fast neuen Reifen.... Augen
So wird kaum irgendwo eine Maschine auf “ Dauer“ abgestellt......
....bleibt zu hoffen, das der Kaelble Radlader mal wieder reaktiviert wird!
Vielleicht wird er meinen MAN Hauber im nächsten Jahr wieder beladen??
Träumen kann man ja.....
....obwohl der FAUN ja auch traumhaft war... klatsch

Ich hoffe, wir sehen uns dann wieder....
Gruß
Helmut


Jetzt mit ich mich selbst zitieren..... hmm

Aber als freudige Überraschung habe ich inzwischen erfahren, dass der Kaelble Radlader von Seite 26 momentan “wiederbelebt“ wird und wohl auch als Ladegerät beim nächsten Treffen zur Verfügung steht.
Schön, dass Besitzer Hartlieb zu seinen Oldies ein treues Herz hat! klatsch

Da wächst die Vorfreude weiter.... freu

Gruß
Helmut winke
22.10.2015 13:41
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,

......eben eine Besonderheit das Kipper- und Baumaschinentreffen in Stettfeld. Hier ist viel Action angesagt.....

H.J.

hajo hat dieses Bild angehängt:
klaKipper Treffen Stettfeld 06062015 352.jpg



__________________
http://www.ofn-uslar.de
25.02.2016 18:16 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe auch noch ein paar Bilder gescannt, die ich Euch nicht vorenthalten wollte. Den Anfang macht eine Ladesequenz mit dem blauen 320er Hauben-MAN von Helmut winke

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Stettfeld 15 04.jpg
Stettfeld 15 09.jpg
Stettfeld 15 08.jpg
Stettfeld 15 10.jpg
Stettfeld 15 06.jpg
Stettfeld 15 11.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi: 03.02.2017 21:25.

03.02.2017 21:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan



images/avatars/avatar-9241.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 38

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Blau- Rot Kombination ist einfach super. freu

Helmuts Kipper ist sieht super aus und hört sich auch super an. daumen

Gab es eigentlich die Bezeichnung der MAN Kurzhauber "Nasenbären" ?
03.02.2017 23:26 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
krupp67



Dabei seit: 23.03.2013
Name: Bernd
Herkunft: Franken
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann ist es wieder soweit ? .
Ich wollte schon immer mal nach Stettfeld zum Kipper Treffen.
MfG.Bernd
04.06.2018 17:01 krupp67 ist offline E-Mail an krupp67 senden Beiträge von krupp67 suchen Nehmen Sie krupp67 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH