Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Abladeplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der grüne Eckhauber mit Mulde und dieser Eckhauber hier waren besonders emsig - Dank an die Fahrer!

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5602.jpg
IMG_5606.jpg
IMG_5620.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
07.06.2015 20:49 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

besten Dank für die schönen Bilder. Scheint ja wirklich eine interessante Veranstaltung gewesen zu sein. Gibt es von dem Henschel F161K noch weitere Bilder?? Würde mich freuen Pfeifen

Gruß
ha-ri
07.06.2015 22:25 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Abladeplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ha-ri
Hallo,

besten Dank für die schönen Bilder. Scheint ja wirklich eine interessante Veranstaltung gewesen zu sein. Gibt es von dem Henschel F161K noch weitere Bilder?? Würde mich freuen Pfeifen

Gruß
ha-ri


Aber klar doch!

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5634.jpg
IMG_5638.jpg
IMG_5650a.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreas2807: 07.06.2015 22:32.

07.06.2015 22:29 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

vielen Dank für die prompte Lieferung daumen
Schöne Fotos

Gruß
ha-ri
07.06.2015 22:46 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
basti der maurer   Zeige basti der maurer auf Karte



images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 31.05.2008
Name: sebastian
Herkunft: zeckendorf
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch für die super Bilder .

War heute mal durch Zufall mit 2 Forumskollegen dort .

Da haben wir nicht schlecht gestaunt wie der Scania noch dort stand .

Mich ärgerts nur das wir das gestern verpasst haben wall wall wall :

__________________
mfg basti
der Windradfotograf großes Grinsen großes Grinsen

© der Bilder liegt bei mir rtfm rtfm

Weltverbesserer gibt es genug auf der Welt ,
aber einen Nagel richig einschlagen können die wenigsten
07.06.2015 22:46 basti der maurer ist offline E-Mail an basti der maurer senden Beiträge von basti der maurer suchen Nehmen Sie basti der maurer in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

RE: 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Chef hat dann mal den Badegäste am Seitenstrand eine Abkühlung verschafft.

Trakker hat dieses Bild angehängt:
IMG_1176.jpg

07.06.2015 23:00 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Daumen hoch! Ein super Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite aus ein dickes Lob und höchste Anerkennung, was der Michael da wieder geleistet hat!! Er ist jemand, der keine Mühen scheut, um mit gleich gesinnten unser gemeinsames Hobby zu bereichern!

Einzig das Wetter... es war schon fast zu gut. Zumindest für meinen 2,75 Jährigen. Baby deswegen konnte ich leider nicht länger bleiben.... Aber wir zwei hatten trotzdem einen riesen Spaß. Tolle Leute, tolle Autos und eine tolle Grube!
Wie alle anderen, hoffe natürlich auch ich aut eine Fortsetzung!

Was mich jetzt aber doch ärgert.... Helmut?? Wann bist du denn in der Grube angekommen?? Wir müssen uns mehr oder weniger knapp verpasst haben. Sehr Schade, dein schönes Auto hätten wir auch gerne in Aktion erlebt.


Gruß

Manuel und Sohnemann Marlon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M-A-Nuel: 08.06.2015 00:00.

07.06.2015 23:58 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Bild, Holger daumen

...und genau da hin wollte ich auch. Ich lief also in die Richtung los, von wo mir wieder der grüne Eckhauber entgegen kam:

andreas2807 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_5663.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
08.06.2015 07:52 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf dem Weg zur Ladestelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Weg zur Ladestelle kamen mir natürlich wieder einige LKW entgegen:

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5671.jpg
IMG_5675.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
08.06.2015 07:56 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

sehr schönes Treffen klatsch klatsch klatsch , leider konnte ich nicht dabei sein traurig traurig traurig
Das schönste Bild ist für mich das Laden des 230er mit M90/Schürfkübel
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1126341
Vielen Dank an Rainer und den Veranstalter !

Viele Grüße
Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
08.06.2015 09:55 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. Kipper Treffen in Stettfeld am Main

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH