Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen Kaprun 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen Kaprun 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stvo88



Dabei seit: 17.12.2009
Name: Stefan
Herkunft: Salzburg
Alter: 35

Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen Kaprun 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der absolute Wahnsinn, welches Bild mir sich heute geboten hat.

Viele bekannte Fahrzeuge hier aus dem Forum, einige bekannte Fahrzeuge aus meiner Umgebung und aus allen Nachbarländern.

Hab garnicht gewusst, wie groß die NFZ-Szene hier in Österreich ist!

Allen die hier mitfahren, möchte ich noch gerne etwas mitgeben:
Wenn ihr schon vor meiner Haustüre parkt (das Hotel gegenüber der Einfahrt zu eurem Mittagsparkplatz) - seid doch so lieb und sagt mir Bescheid. Ich würd gern ein paar von euch persönlich kennen lernen smile

stvo88 hat diese Bilder angehängt:
nfzo_15_104.jpg
nfzo_15_001.jpg
nfzo_15_002.jpg
nfzo_15_003.jpg
nfzo_15_004.jpg
nfzo_15_005.jpg
nfzo_15_006.jpg
nfzo_15_007.jpg



__________________
MAN hat alles, was Mann braucht...

Glück Auf,
Stefan

Alle Bilder stellen mein geistiges Eigentum dar, Weiterverwendung (privat oder komerziell) nur auf Anfrage!
13.06.2015 12:13 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf
stvo88



Dabei seit: 17.12.2009
Name: Stefan
Herkunft: Salzburg
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von stvo88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rest der Fotos list hier zu finden:

OLDTIMER NUTZFAHRZEUGETREFF KAPRUN 2015

__________________
MAN hat alles, was Mann braucht...

Glück Auf,
Stefan

Alle Bilder stellen mein geistiges Eigentum dar, Weiterverwendung (privat oder komerziell) nur auf Anfrage!
13.06.2015 12:25 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass der Verbund 1291er Steyr wieder nicht dabei ist unglücklich

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
13.06.2015 12:41 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

RE: Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen Kaprun 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo stvo 88 usw.

Ich hoffe das Wetter hält , das schaue ich mir heute noch Persönlich an. Nach diesen schönen Fotos.

Gruß Gummi
13.06.2015 13:19 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ich auf der Tauernautobahn Richtung heimwärts unterwegs da kamen mir bereits 3 der gezeigten Fahrzeuge entgegen.

Leider lässt es der Beruf nicht zu dass ich heuer, als Besucher, an diesem Treffen teilnehmen kann.
Heute Nacht geht´s wieder ab nach Ostdeutschland.

Trotzdem möchte ich dem Treffen einen guten Verlauf und den Teilnehmern eine unfallfreie Hin- und Rückreise wünschen!

winke daumen
13.06.2015 15:24 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

RE: Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen Kaprun 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan

Nach Deinen Schönen Fotos, ( Ohne Zuschauer ??? ).

Wahr ich gestern kurz auf Besichtigung in Kaprun , konnte den schönen Steyr 1290 mit Semperit Plane Persönlich kennen lernen. Sowie den Besitzer des grauen 2624 Rundhauber Kipper, und weitere schöne LKW Besichtigen. Ein schöner Kurzbesuch .

Gruß Gummi
14.06.2015 11:43 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
stvo88



Dabei seit: 17.12.2009
Name: Stefan
Herkunft: Salzburg
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von stvo88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gummi,

Es war reiner Zufall, zu den Fotos bin iCh gekommen wie die Jungfrau zum Kind smile

Komm runter vom Berg und sehr den Parkplatz voller Oldtimer stehen. Leider waren alle am Bergrestaurant essen. Hätte den Fahrer des blauen Steyr auch gerne kennen gelernt.

Nach ihrer Mittagspause sind sie wieder in Richtung Kaprun aufgebrochen. Hatte zum folgen leider keine Zeit, sonst hätte das durchaus ein kleines Forumstreffen werden können prost

Videos folgen heute Abend!

Stefan

__________________
MAN hat alles, was Mann braucht...

Glück Auf,
Stefan

Alle Bilder stellen mein geistiges Eigentum dar, Weiterverwendung (privat oder komerziell) nur auf Anfrage!
14.06.2015 16:41 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ein wunderbares Treffen mit ganz internationalem Charakter. Ich habe vorallem die vielen Steyr, Oe.A.F, Austro-Saurer und die Gräf&Stift genossen. Einen ganz grossen Dank an Christian Steiner und seine Mannschaft.
Moritz

__________________
http://www.unic-center.ch
14.06.2015 19:10 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
stvo88



Dabei seit: 17.12.2009
Name: Stefan
Herkunft: Salzburg
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von stvo88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das versprochene Video:

*VIDEO*

Sind ein paar schöne Sounds zu hören, leider konnte ich nicht alle filmen.
Aber wie es so schön heißt... besser das als garnix smile

__________________
MAN hat alles, was Mann braucht...

Glück Auf,
Stefan

Alle Bilder stellen mein geistiges Eigentum dar, Weiterverwendung (privat oder komerziell) nur auf Anfrage!
14.06.2015 20:35 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war seit 2005 auf jedem der österr. Treffen, sei es Leoben, Kaprun oder natürlich unsere "eigenen" in St. Valentin. Dieses Jahr war allerdings mit Abstand die beste Veranstaltung mit dem spannendsten Teilnehmerfeld vom Tessin bis in die Niederlande!

Ein absolutes daumen für die Familie Steiner!

__________________
A-U-S-T-R-I-A
14.06.2015 21:18 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen Kaprun 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH