Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Breite oder schmale Kabine? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Breite oder schmale Kabine?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ausschließlich die Hi-Way Kabine, also die breiten.
Bin aber auch mal den AT 2, also die schmale Kabine, gefahren.
Die Sicht ist identisch. Dafür war der AT2 von der Bedienung/Ergonomie her furchtbar. Ein Schnurgerades Armaturenbrett mit den Schaltern genau mittig, da kommt man vom Beifahrersitz an manche Schalter besser an als vom Fahrersitz aus. Der Hi-Road ist da wesentlich besser (schlimmer konnte es aber auch nicht mehr werden).
Ich bin aber relativ groß gewachsen von daher würde ich immer die breite Kabine vorziehen. Lieber den Hi-Way mit Flachdach als den Hi-Road mit Hochdach.
Meine persönlichen Beweggründe dazu sind einmal der größere Sitzverstellbereich da die Hi-Way Kabine auch länger ist und man hat ein Vollwertiges Bett, das im Hi-Road ist zu schmal und zerklüftet (warum auch immer). Im Hi-Way gibt´s außerdem mehr Ablagen für Kleinkram.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
18.06.2015 13:55 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Breite oder schmale Kabine?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH