Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen in Munderkingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckertreffen in Munderkingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist er zu überladen...

Weniger ist oft mehr...
Schau dir mal die R&M Schulte Scania an..
Das ist in meinen Augen schön

Wie gesagt nur meine Meinung...
Im übrigen ist mein Hässlicher Leasing DAF nicht nur rein weiss Pfeifen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
28.06.2015 20:40 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
commander V8



images/avatars/avatar-9164.jpg

Dabei seit: 01.11.2011
Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich, weniger ist oft mehr.

Nur als Werbeträger "DER" LKW-Edelschmiede hat man natürlich aus dem vollen geschöpft und will das auch zeigen was alles möglich ist... zwinker daumen
28.06.2015 20:43 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniels DAF sehr schön zwinker .
28.06.2015 20:44
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Im übrigen ist mein Hässlicher Leasing DAF nicht nur rein weiss Pfeifen


Nanana also hässlich ist der ja nun nicht nein

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
28.06.2015 20:56 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
aggameier



Dabei seit: 12.03.2014
Name: Jörg
Herkunft: Tauperlitz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im übrigen gibt Sabine Kniebaum Ihren "Autohof Berg" schon Ende des Monats auf (Pächterwechsel; den Autohof Berg wird´s weiter geben, aber eben unter anderer Leitung), und widmet sich dann "nur" noch das LKW-Zuzbehör/ Truckstyling...

Gruß aus Oberfranken
Jörg

__________________
Gruß aus Hochfranken
29.06.2015 07:27 aggameier ist offline E-Mail an aggameier senden Beiträge von aggameier suchen Nehmen Sie aggameier in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander V8
Ja natürlich, weniger ist oft mehr.

Nur als Werbeträger "DER" LKW-Edelschmiede hat man natürlich aus dem vollen geschöpft und will das auch zeigen was alles möglich ist... zwinker daumen

So schaut es aus. Für mich ist das auch ein bißchen "too much".
Aber als Werbeträger für eine Edelschmiede muss man halt damit zeigen, was man alles machen kann. Das muss man halt akzeptieren.
Jetzt ist das sowieso noch wichtiger, da, wie es Jörg schon gesagt hat, Sabine Kniebaum demnächst den Autohof an einen anderen Pächter abgibt
und sich ganz auf LKW-Veredelung und Zubehör-Verkauf konzentrieren will.

So, hier habe ich noch ein paar Bilder. Nochmal die Schrenk-Flotte bei Nacht, dann der Iveco Eurotech und der Hauber von Gio.
Der Hauber stand lichttechnisch leider etwas ungünstig, da die Straßenlaterne in diesem Winkel voll in die Kamera reinstrahlte...

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
truckertreffen_munderkingen15_0587-1.jpg
truckertreffen_munderkingen15_0588.jpg
truckertreffen_munderkingen15_0609.jpg



__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyHorse: 29.06.2015 08:04.

29.06.2015 08:03 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, noch ein letztes Bild vom Abend.
Ich habe zwar am Sonntagmorgen einge Fahrzeuge nochmal fotografiert, aber ob ich diese hier zeige, weiß ich noch nicht. Vielleicht eine kleine Auswahl...

Die Fahrzeuge von Bundschuh hatten zum Teil sogenannte Discokugeln im Fahrerhaus.
Mit Langzeitbelichtung gab es einen sehr interessanten Effekt:

CrazyHorse hat dieses Bild angehängt:
truckertreffen_munderkingen15_0605.jpg



__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
30.06.2015 13:27 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Unimog von Jens darf ich natürlich nicht vergessen, den ich am Sonntagmorgen fotografiert habe.
Wir haben uns am Abend getroffen und uns nett unterhalten. Ich weiß aber seinen Nicknamen hier nicht mehr... ahnung

CrazyHorse hat dieses Bild angehängt:
truckertreffen_munderkingen15_0612-1.jpg



__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
01.07.2015 16:09 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Mercedes-Fan1984



images/avatars/avatar-9216.jpg

Dabei seit: 07.11.2017
Name: Sascha
Herkunft: Lichtenstein
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 1

Mercedes-Fan1984 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 005.jpg
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 006.jpg
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 007.jpg

Mercedes-Fan1984 hat diese Bilder angehängt:
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 001.jpg
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 002.jpg
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 003.jpg
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 004.jpg
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 008.jpg



__________________
daumen Emmer am Albuffstieg Onderwegs dr Schwob daumen
01.05.2018 13:04 Mercedes-Fan1984 ist offline E-Mail an Mercedes-Fan1984 senden Beiträge von Mercedes-Fan1984 suchen Nehmen Sie Mercedes-Fan1984 in Ihre Freundesliste auf
Mercedes-Fan1984



images/avatars/avatar-9216.jpg

Dabei seit: 07.11.2017
Name: Sascha
Herkunft: Lichtenstein
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2

Mercedes-Fan1984 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 011.jpg
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 015.jpg
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 016.jpg

Mercedes-Fan1984 hat diese Bilder angehängt:
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 009.jpg
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 010.jpg
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 012.jpg
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 013.jpg
Truckertreffen Munderkingen 2015 - 014.jpg



__________________
daumen Emmer am Albuffstieg Onderwegs dr Schwob daumen
01.05.2018 13:06 Mercedes-Fan1984 ist offline E-Mail an Mercedes-Fan1984 senden Beiträge von Mercedes-Fan1984 suchen Nehmen Sie Mercedes-Fan1984 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen in Munderkingen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH