Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Firmensuche in Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firmensuche in Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
truckin24



images/avatars/avatar-8484.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Name: Klaus
Herkunft: Hiddenhausen
Alter: 70

Firmensuche in Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

für ein Buchprojekt suche ich Personen, die mal bei dem Düsseldorfer Berge- und Abschleppunternehmer W. Bender als Fahrer oder im Büro gearbeitet haben.
Damals in den 1980er Jahren muss diese Firma in der Ronsdorfer Str. 56 niedergelassen gewesen sein. Besaßen alten Diamond Reo, IVECO, Scania Hauber, MAN und andere LKW.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hierzu jemand etwas sagen könnte.

Danke und viele Grüße von

Klaus
23.06.2015 19:30 truckin24 ist offline E-Mail an truckin24 senden Homepage von truckin24 Beiträge von truckin24 suchen Nehmen Sie truckin24 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Firmensuche in Düsseldorf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH