|
Flossenthomas
Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas Herkunft: schwäbische Alb
|
|
|
29.07.2015 20:58 |
|
|
|
Fenser
Dabei seit: 06.11.2015
Name: Ingo Herkunft: GL
Alter: 53
|
|
Orginal Bezeichnung Ist aber F55 Enser
__________________ Hubraum ist durch nichts außer durch noch mehr Hubraum
|
|
14.11.2015 11:15 |
|
|
|
Fenser
Dabei seit: 06.11.2015
Name: Ingo Herkunft: GL
Alter: 53
|
|
Hallo Ralf
Die Firma Enser hat im normal Fall den F55 zum "Typ Enser" umgebaut,
wegen dem breiteren Rahmen der höhere Zugkräfte aufnehmen kann und
der D141L ist wahrscheinlich ein AT-Motor da die meisten im zweiten Leben
bei Schaustellern war
__________________ Hubraum ist durch nichts außer durch noch mehr Hubraum
|
|
15.11.2015 22:36 |
|
|
|
Fenser
Dabei seit: 06.11.2015
Name: Ingo Herkunft: GL
Alter: 53
|
|
Hallo Ralf
Das mit den Grundig-Enser stimmt nicht die haben Anhänger rangiert und Winterdienst gemacht. Was meinst du mit Verkaufs-Liste ??
Originale-Fahrzeugpappbriefe kannste wenn du glück hast mit dem Fz.kaufen ansonsten
wüsste ich nicht wo mann welche bekommt
__________________ Hubraum ist durch nichts außer durch noch mehr Hubraum
|
|
17.11.2015 21:25 |
|
|
|
ZugmaschinenRalf
Dabei seit: 14.06.2015
Name: Ralf Herkunft: Historische Technik Diaspora
Themenstarter
|
|
Hallo Ingo,
hast Du genauere Infos zur Grundig-Enser?
Die Info mit den mehr als 80 PS habe ich vom (damaligen?) Besitzer vor ca. 3 Jahren. Das Auto ist wohl im Wiederaufbau. Wegen dem Wintereinsatz ist eben viel zu machen.
Enser und ggf. Hanomag muß ja eine Verkaufsliste gepflegt haben (wer, was, wann, zu welchem Preis, usw.).
Beste Grüße
Ralf
__________________ Geistiges Eigentum
|
|
17.11.2015 21:56 |
|
|
|
|
Impressum
|