Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » ESSENBERG! SUCHE GEKLAUTE LKW MERCEDES BENZ SK 2635 & 2638 MULDEN KIPPER! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ESSENBERG! SUCHE GEKLAUTE LKW MERCEDES BENZ SK 2635 & 2638 MULDEN KIPPER!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R.Müller
Beim vergessenem bezahlen an der Tankstelle haben sie in der Regel das Kennzeichen .
Das macht vieles einfacher.


winke

aber TROTZDEM...
was passiert HIER ??

es geht schließlich um richtig KOHLE ??
aber nur von einem EINFACHEN UNTERNEHMER..

der kann ja SEHN.. Augen ..wie er sein GELD wiederbekommt... Teufel

ÄH..kann ja von der STEUER absetzen.. fröhlich
19.07.2015 21:52 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Andreas Schmoelz



Dabei seit: 18.07.2015
Name: Andreas
Herkunft: Kempten
Alter: 58

RE: ESSENBERG! SUCHE GEKLAUTE LKW MERCEDES BENZ SK 2635 & 2638 MULDEN KIPPER! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcus,
ich habe es durch zufall in den Medien gehört das euch einige LKW's geklaut wurden. Ich habe jedoch erstmal eine Frage bezüglich des Logos an der Fahrertüre. Die gelben und blauen Quadrate: Ist das Euer Logo oder gibt es das mehrfach? Ich habe nähmlich einen LKW wir ihr in beschreibt gesehen. Und zwar fuhr er am Nachmittag/Abend dem 13.06.15 auf der Autobahn zwischen Lienz und Graz in richtung Süden.Der LKW war mit einer NL Nummer unterwegs(das machte mich stutzig), er war gleichmäßig vom Strassen-schmutz umsäumt, bis auf das Logo diees war Sauber. Wurde wohl versucht es zu entfernen. Für weitere fragen kannst du mich auch unter E-mail, der2teallgeuer@web.de , erreichen. Ich frage natürlich wie ich den LKW schon 13.6. gesehen habe, obwohl er euch erst Später entwendet wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schmölz
21.07.2015 10:11 Andreas Schmoelz ist offline E-Mail an Andreas Schmoelz senden Beiträge von Andreas Schmoelz suchen Nehmen Sie Andreas Schmoelz in Ihre Freundesliste auf
Khalill-1838



images/avatars/avatar-5241.jpg

Dabei seit: 28.07.2009
Name: Khalill
Herkunft: München
Alter: 38

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also mir wurde sowas noch nicht angeboten oder mir sind auch diese Fahrzeuge nicht bekannt, ich bin am WE in HH-Hafen da kann ich mal suchen ob ich was finde, oder bei den Händlern in HH. Ich hoffe die werden bald gefunden. mir wurde auch mal ein LKW gestohlen MAN 27.372 6x6 aber wurde in Bremen am Parkplatz gefunden.

LG Khalill
0170 9312770

__________________
Ich Kaufe ständig Gebr. Nutzfahrzeuge
Einfach alles anbieten !!!!

Liebe Grüße
Khalill
firmawasel@me.com
21.07.2015 10:49 Khalill-1838 ist offline E-Mail an Khalill-1838 senden Homepage von Khalill-1838 Beiträge von Khalill-1838 suchen Nehmen Sie Khalill-1838 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

RE: ESSENBERG! SUCHE GEKLAUTE LKW MERCEDES BENZ SK 2635 & 2638 MULDEN KIPPER! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas Schmoelz
Hallo Marcus,
ich habe es durch zufall in den Medien gehört das euch einige LKW's geklaut wurden. Ich habe jedoch erstmal eine Frage bezüglich des Logos an der Fahrertüre. Die gelben und blauen Quadrate: Ist das Euer Logo oder gibt es das mehrfach? Ich habe nähmlich einen LKW wir ihr in beschreibt gesehen. Und zwar fuhr er am Nachmittag/Abend dem 13.06.15 auf der Autobahn zwischen Lienz und Graz in richtung Süden.Der LKW war mit einer NL Nummer unterwegs(das machte mich stutzig), er war gleichmäßig vom Strassen-schmutz umsäumt, bis auf das Logo diees war Sauber. Wurde wohl versucht es zu entfernen. Für weitere fragen kannst du mich auch unter E-mail, der2teallgeuer@web.de , erreichen. Ich frage natürlich wie ich den LKW schon 13.6. gesehen habe, obwohl er euch erst Später entwendet wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schmölz


Hallo,

zum Logo, dass ist das der ehemaligen Firma Heilit & Wörner, gehört heute zum Strabag konzern. http://www.heiwoe.com/

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
21.07.2015 17:27 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!


Über den aktuellen Stand kann man - aus verständlichen Gründen - nichts veröffentlichen. Zumindest soviel aber, daß die Lkw noch nicht gefunden sind.

In diesem Fall wurden allerdings alle Hebel in Bewegung gesetzt, es gab Berichte in diversen Tageszeitungen, auf verschiedenen TV-Sendern etc. Auch die ungewöhnlich hohe Belohnung könnte dazu führen, daß hier mal ein Exempel statuiert wird gegen immer dreistere Diebstähle.

Hier ein, bereits älterer, Bericht aus der Rheinischen Post: KLICK


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

22.07.2015 13:26 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

UPDATE - Belohnung 40.000 € Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Noch immer sind die beiden gestohlenen 40-Tonnen-Muldenkipper nicht aufgetaucht. Die Familie Essenberg hat sich deshalb entschlossen, die Belohnung für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung der Lkw führen, pro Fahrzeug zu erhöhen auf


20.000 €

Für beide Lkw hat die Firma Essenberg somit

40.000 €

ausgesetzt


Natürlich ist so eine Belohnung an die üblichen Bedingungen geknüpft.
Erläuterungen dazu sind in den Links auf der ersten Seite zu finden. .



Man ist bei Essenberg nicht bereit, den dreisten Diebstahl hinzunehmen. Und man möchte offensichtlich auch eine Art Exempel statuieren, um die "Aufklärungs-Gefahr" für solche Täter zu erhöhen.


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

04.08.2015 19:52 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich, das solch auffällige Fahrzeuge nicht wieder auftauchen...

Verrückte Welt!

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
04.08.2015 20:43 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus, daß sie wieder auftauchen... es gibt Aspekte, die dafür sprechen.
.

henning hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2637-96.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

07.08.2015 00:08 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schon mal was daumen
07.08.2015 00:33 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte



images/avatars/avatar-7711.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

es ist schon ein Wahnsinn. Da gehen welche auf eine Baustelle, klauen irgendwo Nummernschilder, pappen sie an Lastwagen und fahren davon. Aber mal ehrlich: Wem außer Nutzfahrzezugfreunden fallen solche Fahrzeuge bewußt auf? Ähnliches gilt doch für den Leitplankenklau mitten am Tag am Kreuz Münster-Nord. Ist es verdächtig, wenn ein Laster Leitplanken auflädt?

Ich drücke die Daumen, daß diese tollen Fahrzeuge tatsächlich wieder auftauchen.

daumen

__________________
Gruß aus dem Münsterland und bis die Tage
Andreas

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
07.08.2015 15:22 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » ESSENBERG! SUCHE GEKLAUTE LKW MERCEDES BENZ SK 2635 & 2638 MULDEN KIPPER!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH