Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen Wiesmühl/ Alz bei Brauerei Wieser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen Wiesmühl/ Alz bei Brauerei Wieser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen Wiesmühl/ Alz bei Brauerei Wieser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Freitag 10.07.2015 bis Sonntag 12.07.2015 findet bei der Brauerei Wieser in 84549 Wiesmühl an der Alz ein Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen statt.
Ich bin auf jeden Fall vertreten, diverse andere der üblichen Verdächtigen auch.
Am Samstag ab 10:00 Uhr findet eine Ausfahrt statt, näheres unter www.oldtimer-wiesmuehl.de

__________________
Binataler
09.07.2015 08:26 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Wiesmühl 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ! winke
Ich war gestern auf dem wie meistens ziemlich "Henschelfreien" Oldtimertreffen in Wiesmühl .Außer einem Hanomag-Henschel F 76 war nur Wiesers H 100? zusehen.( Die Spezialisten wissen sicher was das genau für ein Typ ist )
Gruß Jürgen winke

jüza hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_P1000381.jpg



__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
12.07.2015 09:57 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

RE: Wiesmühl 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bitte in den Henschel Thread verschieben,mein Fehler! Danke !
Gruß Jürgen

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
12.07.2015 10:07 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
HanomagF45



images/avatars/avatar-4741.jpg

Dabei seit: 26.05.2009
Name: Swen
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder von gestern

HanomagF45 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0264_4852.jpg
DSC_0269_4857.jpg
DSC_0266_4854.jpg
DSC_0274_4862.jpg
DSC_0277_4865.jpg
DSC_0281_4869.jpg

12.07.2015 12:55 HanomagF45 ist offline E-Mail an HanomagF45 senden Beiträge von HanomagF45 suchen Nehmen Sie HanomagF45 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Wiesmühl 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jüza
Hallo!
Bitte in den Henschel Thread verschieben,mein Fehler! Danke !
Gruß Jürgen



Bei "LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen" ist das Foto auch gut aufgehoben. War sonst noch jemand dort?

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
12.07.2015 17:29 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl



Dabei seit: 02.12.2008
Name: Hanns
Herkunft: Dachau
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !

mit einigen "Eindrücken" vom Treffen grüsst Hanns

Hanns Widl hat diese Bilder angehängt:
Wiesmühl 2015 007 F.jpg
Wiesmühl 2015 009  Zuschnitt.jpg
Wiesmühl 2015 014 F.jpg
Wiesmühl 2015 015  F.jpg
Wiesmühl 2015 019 f.jpg

12.07.2015 18:26 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

RE: Wiesmühl 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.
Zitat:
Original von jüza
Hallo!
Bitte in den Henschel Thread verschieben,mein Fehler! Danke !
Gruß Jürgen



Bei "LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen" ist das Foto auch gut aufgehoben. War sonst noch jemand dort?


Na ja sollte eigenlich im Henschelthread landen ,war mein Fehler,sorry. Habe auch noch einige Bilder werde sie mal einstellen.
Gruß Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
12.07.2015 21:19 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

RE: Wiesmühl 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jüza
Zitat:
Original von Martin R.
Zitat:
Original von jüza
Hallo!
Bitte in den Henschel Thread verschieben,mein Fehler! Danke !
Gruß Jürgen



Bei "LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen" ist das Foto auch gut aufgehoben. War sonst noch jemand dort?


Na ja sollte eigenlich im Henschelthread landen ,war mein Fehler,sorry. Habe auch noch einige Bilder werde sie mal einstellen.
Gruß Jürgen winke


Wie versprochen noch ein paar Bilder von mir , der Tornado war leider nicht besser zu photografieren.
Gruß Jürgen winke

jüza hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_P1000386.jpg
K1024_P1000387.jpg
K1024_P1000390.jpg



__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
12.07.2015 21:35 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es war wieder ein sehr nettes Treffen!

Ich bin sehr froh, dass Fritz Wieser einen Nachfolger gefunden hat, der das Treffen weiterhin am Leben hält. Sonst wäre bei uns im Süden nicht mehr viel los.

Und noch ein riesen Lob an die Ausfahrt, denn ich kenn zwar die Strecken, aber für die anderen Teilnehmer war die Tour durchs Voralpenland sicher ein Erlebnis!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
13.07.2015 11:28 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von db-l311
Und noch ein riesen Lob an die Ausfahrt, denn ich kenn zwar die Strecken, aber für die anderen Teilnehmer war die Tour durchs Voralpenland sicher ein Erlebnis!


Wie war denn der Verlauf der Ausfahrt?

__________________
A-U-S-T-R-I-A
13.07.2015 12:53 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen Wiesmühl/ Alz bei Brauerei Wieser

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH