Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen Wiesmühl/ Alz bei Brauerei Wieser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen Wiesmühl/ Alz bei Brauerei Wieser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Aufnahmen und schöne alte Klassiker klatsch .Freue mich auf mehr zwinker .
13.07.2015 13:04
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst ein Link zu Bildern auf Chiemgau24:

KLICK

Der Verlauf der Ausfahrt war über Kirchweidach am Tachinger See vorbei, über die Brücke nach Tettenhausen um auf der anderen Seite des Waginger Sees zur Mittagsrast bei der Brauereigaststätte in Schönram zu kommen.
Nach einer Stärkung gings über Teisendorf ins Achtal und von dort an Siegsdorf den Hochberg bei Traunstein hinauf. Von dort gabs eine wahnsinnige Sicht über den Chiemsee und das Chiemgau. Danach gings über Kammer und Palling zurück nach Wiesmühl.

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
13.07.2015 14:32 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder klatsch .Der rote Anderthalbdecker ist das ein Saurer oder Gräf&Stift bzw ÖAF?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 13.07.2015 14:40.

13.07.2015 14:39
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von EGP141
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anderthalbdecker von Helmut Radlmeier ist ein Saurer mit Vetter-Aufbau und ist aber ( zumindest zum Schluß ) in Holland gelaufen.

__________________
Binataler
13.07.2015 14:46 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von EGP141
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, falsch, ich hab mich von Deiner Auswahl verführen lassen !!! Es ist schon ein Schweizer, aber kein Saurer, sondern ein FBW.

__________________
Binataler
13.07.2015 14:49 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EGP141
Sorry, falsch, ich hab mich von Deiner Auswahl verführen lassen !!! Es ist schon ein Schweizer, aber kein Saurer, sondern ein FBW.


Hallo Heiner !
Wann waren denn der FBW u.der DB mit Balinger Nr. da ,hab Sie Samstag Abend nicht gesehen?
Gruß Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
13.07.2015 20:46 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von EGP141
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Helmut Radlmeier ( FBW - Bus ) war auf jeden Fall am Samstag nach der Ausfahrt noch da, ich weiß aber nicht, wie lang. Sonntag früh war er - glaub ich - nicht mehr da. Mit dem Mercedes mit Balinger Kennzeichen kann ich nicht so recht was anfangen, was meinst du da für ein Auto ?

__________________
Binataler
14.07.2015 08:06 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von EGP141
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, gefunden !!!! Schmitt, DB 1620 Adventskalender !!! Der ist nach der Ausfahrt abgereist !!!!

__________________
Binataler
14.07.2015 08:11 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EGP141
Aaaah, gefunden !!!! Schmitt, DB 1620 Adventskalender !!! Der ist nach der Ausfahrt abgereist !!!!


Hallo Heiner !
Danke für deine Antwort. wo bist Du denn genau her denn Du hast ja Eggenfeldener Nr nicht weit von mir weg.Habe deinen Scania in Wiesmühl gesehen und in Zwiesel gesehen und gehört !!!!!!!!!!!!!!!!!! .Sehr schönes Auto und dann natürlich der Sound ! Kompliment klatsch daumen
Gruß Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
14.07.2015 23:00 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von EGP141
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Komplimente, aber das für den Sound ( "Spruch" ,wie der Bert Schinko so treffend sagt ) gebe ich weiter nach Södertälje !! Aus Gangkofen, wo kommst du her ?

__________________
Binataler
15.07.2015 08:22 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen Wiesmühl/ Alz bei Brauerei Wieser

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH