Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Cat 745 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 745
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moxy-Driver   Zeige Moxy-Driver auf Karte



images/avatars/avatar-4127.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Gschwend , Baden -Württemberg
Alter: 33

Cat 745 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste und bis jetzt der einzigste 745 C in Deutschland.

Läuft momentan als Vorführmaschine und kommt doch recht gut bei den Kunden an.

Moxy-Driver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7328.jpg
IMG_7345.jpg
IMG_7348.jpg



__________________
rtfm Meine Bilder - mein Copyright rtfm ( zwinker Wenn ihr Bilder wollt ----> fragen jo )

Moxy - Extreme Machinery for challenging conditions
02.08.2015 21:51 Moxy-Driver ist offline E-Mail an Moxy-Driver senden Beiträge von Moxy-Driver suchen Nehmen Sie Moxy-Driver in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cat 745C bei einem Händler in Miami/ USA.

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_IMG_8102.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
16.06.2019 21:02 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAT 745

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4692.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
22.03.2020 17:41 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
jimmy25700



Dabei seit: 30.12.2016
Name: Jimmy
Herkunft: Frankreich
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



23.03.2020 10:32 jimmy25700 ist offline E-Mail an jimmy25700 senden Homepage von jimmy25700 Beiträge von jimmy25700 suchen Nehmen Sie jimmy25700 in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAT 745 C

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
B20.jpg
B21.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
02.07.2020 17:33 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen CAT 745 und CAT 745C in Hambach (Frankreich) auf einer Großbaustelle gesehen.

Martin66 hat diese Bilder angehängt:
IMGP0990.jpg
IMGP0991.jpg

04.10.2020 18:27 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Cat 745

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH