Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Potratz 1001D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Potratz 1001D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1001D



Dabei seit: 13.08.2015
Name: Sven
Herkunft: Deutschland

Potratz 1001D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin seit neustem Besitzer eines Potratz 100D Muldenkippers, nun bin ich auf der Suche nach technischen Unterlagen wie Ersatzteilliste, Bedienungsanleitung etc. vielleicht kann mir ja einer hier helfen.

LG
13.08.2015 22:24 1001D ist offline E-Mail an 1001D senden Beiträge von 1001D suchen Nehmen Sie 1001D in Ihre Freundesliste auf
Potratz



Dabei seit: 16.07.2014
Name: Joachim
Herkunft: Niedersachsen

RE: Potratz 1001D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Moin,
schau mal bei ebay-Kleinanzeigen unter Potratz.
Dort wird einer angeboten mit: Papieren und Unterlagen vorhanden.
Kannst da ja mal Kontakt aufnehmen.Vielleicht kopiert er dir was.
gruss
Jockel
13.09.2015 12:08 Potratz ist offline E-Mail an Potratz senden Beiträge von Potratz suchen Nehmen Sie Potratz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Potratz 1001D

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH