Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR LKW Lizenzbauten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STEYR LKW Lizenzbauten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 STEYR LKW Lizenzbauten Steyr_Schos 27.08.2015 14:20
 RE: STEYR LKW Lizenzbauten Steyr_Schos 27.08.2015 14:29
 RE: STEYR LKW Lizenzbauten Steyr_Schos 27.08.2015 14:32
 RE: STEYR LKW Lizenzbauten Steyr_Schos 27.08.2015 14:36
 RE: STEYR LKW Lizenzbauten Steyr_Schos 27.08.2015 14:38
 RE: STEYR LKW Lizenzbauten Steyr_Schos 27.08.2015 14:46
 RE: STEYR LKW Lizenzbauten metalandi 27.08.2015 14:46
 RE: STEYR LKW Lizenzbauten Steyr_Schos 27.08.2015 14:48
 RE: STEYR LKW Lizenzbauten SigivonHofmeister 28.08.2015 11:01
 RE: STEYR LKW Lizenzbauten reichi 28.08.2015 11:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

STEYR LKW Lizenzbauten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch,



ich bin gerade eben in den Genuss gekommen, folgende hoch interessante Fahrzeuge anzutreffen.
Sie sind erst kürzlich über einen deutschen Händler direkt aus Amerika (North Carolina) importiert worden.

Auf der Fahrt Richtung Erzberg (wo dieses WE ein Treffen für extrem-Camper oder sowas stattfindet) erlitt einer von den drei LKW ein technisches Gebrechen, und muss dieses Wochenende leider direkt vor unserer Firmeneinfahrt verbringen. freu

Die Besatzung ist extrem freundlich, und der Junior Chef dieser Handelsfirma hat mir freundlicherweise alle möglichen Fotos erlaubt, und mir die Kontaktdaten gegeben.
Falls also mal jemand auf die Idee kommen sollte, sich einen Militär-LKW zu kaufen, einfach melden großes Grinsen

Zu den Fahrzeugen:
Sind wie allgemein bekannt Lizenzbauten aus Amerika, und werden/wurden dort unter dem Namen "Stewart & Stevenson" vertrieben.
Die 2 "kleinen" sind mit einem 220 PS Caterpillar motorisiert, der mächtige 3-Achs Sattelzug mit 290PS.
Kraftübertragung erfolgt durch ein Allison automatik Getriebe.


Fotos kommen noch genug smile

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Foto-0296.jpg
Foto-0297.jpg
Foto-0298.jpg
Foto-0299.jpg
Foto-0302.jpg
Foto-0303.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
27.08.2015 14:20 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Detailfotos vom defekten 220 PS-ler


mal von vorne

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Foto-0294.jpg
Foto-0300.jpg
Foto-0301.jpg
SAM_4264.jpg

Steyr_Schos hat diese Bilder angehängt:
SAM_4260.jpg
SAM_4263.jpg
SAM_4265.jpg
SAM_4275.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
27.08.2015 14:29 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von INNEN

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_4266.jpg

Steyr_Schos hat diese Bilder angehängt:
SAM_4253.jpg
SAM_4254.jpg
SAM_4255.jpg
SAM_4256.jpg
SAM_4257.jpg
SAM_4259.jpg
SAM_4267.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
27.08.2015 14:32 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diverses

Steyr_Schos hat diese Bilder angehängt:
SAM_4261.jpg
SAM_4262.jpg
SAM_4268.jpg
SAM_4269.jpg
SAM_4269.jpg
SAM_4276.jpg
SAM_4280.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
27.08.2015 14:36 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bisschen Technik...

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_4271.jpg

Steyr_Schos hat diese Bilder angehängt:
SAM_4272.jpg
SAM_4273.jpg
SAM_4274.jpg
SAM_4277.jpg
SAM_4278.jpg
SAM_4279.jpg
SAM_4281.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
27.08.2015 14:38 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte um viele Infos zu diesen Fahrzeugen, wir haben´s glaub ich schon mal irgendwo kurz angeschnitten, aber so konkret...?

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
27.08.2015 14:46 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einsame Spitze, die Chance bekommt man wohl nicht oft dass man solche Ami-Steyr persönlich in Augenschein nehmen kann Augenzwinkern Ich könnt mich heute noch in den A**** beissen dass ich zu meiner Lehrzeit noch nicht fotografiert hab, da war nämlich mal eine ganze Flotte von 1491M vom kanadischen Militär zur Generalüberholung im MAN-Werk in Steyr wall

Und der hier steht das ganze Wochenende bei euch? Ich glaub da muss ich mal vorbeischauen großes Grinsen

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
27.08.2015 14:46 metalandi ist online E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich natürlich freuen, wenn du mal vorbeischaust, der wird voraussichtlich erst am Montag abgeholt.
Bier steht im Kühlschrank, Kaffe wär auch daheim smile

Ruf mich an, wenn du eine Zeit weißt daumen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
27.08.2015 14:48 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister



Dabei seit: 28.11.2012
Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na,das is ja sowas von geil,da sabbere ich gleich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ein kleines Detail: man beachte den Kreis,wo eigentlich in Österreich das Steyr-Emblem ist. .. und in dem PS3-Spiel Mercenaries 2,kann man sogar mit solchen Boliden cruisen.

und die Kanadier haben Original-Steyr,hab ich mal beim ersten Truckertreffen vor Jahrhunderten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen gehört,als ich da den weißen 3achser vom Kröpfel und Anzini bei einer Trucktrial-Vorführung zugeschaut hab. Eben,weil sie robust sind und geländetauglich sind smile
28.08.2015 11:01 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit.

der originale militär-92er ist innen aber schöner. das amaturebrett ist ja bei der us-version sprichwörtlich und unübersichtlicher.
28.08.2015 11:36 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR LKW Lizenzbauten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH