Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Hanomag F45 Fahrgestellnummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanomag F45 Fahrgestellnummer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unterflur361



images/avatars/avatar-7851.jpg

Dabei seit: 06.11.2013
Name: Mike
Herkunft: Kerpen
Alter: 42

Fragezeichen Hanomag F45 Fahrgestellnummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich beim F45 die Fahrgestellnummer finde?

Gruß Mike

__________________
Suche Fotos der Spedition Kick
29.08.2015 19:24 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan



images/avatars/avatar-9241.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 38

Re: Fahrgestellnummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike,
ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft.
Aber bei meinem MAN F7 ist die Fahrgestellnummer rechts vorne; in der Nähe der Vorderachse.

Habe in motortalk.de nachgeschaut und da sagen die meisten Leute auch, dass die Fahrgestellnummer rechts vorne bei der Vorderachse eingestanzt oder graviert. Weiß nicht wie man das nennt. ahnung

Wenn Du einen Ersatzteilkatalog oder eine Bedienungsanleitung von dem Hanomag hast, müßte es drinstehen.

Gruß Daniel
29.08.2015 19:35 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf



Dabei seit: 14.06.2015
Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

RE: Hanomag F45 Fahrgestellnummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unterflur361
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich beim F45 die Fahrgestellnummer finde?

Gruß Mike


Hallo Mike,
anhängend die Ausschnitte (Zitate) aus der Betriebsanleitung F 45 - F 86.

Beste Grüße
Ralf

ZugmaschinenRalf hat dieses Bild angehängt:
Unbenannt.jpg



__________________
Geistiges Eigentum

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ZugmaschinenRalf: 30.08.2015 19:06.

29.08.2015 21:34 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
unterflur361



images/avatars/avatar-7851.jpg

Dabei seit: 06.11.2013
Name: Mike
Herkunft: Kerpen
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von unterflur361
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf, Hallo Daniel,

vielen Dank für eure Antworten und die beiden Bildausschnitte. Damit sollte es klappen daumen

Viele Grüße, Mike winke

__________________
Suche Fotos der Spedition Kick
31.08.2015 20:22 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Hanomag F45 Fahrgestellnummer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH