Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Rückkehr meines alten Freundes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Rückkehr meines alten Freundes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

jetzt auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung deines Traums und das alles letztendlich geklappt hat! klatsch Ich hatte schon befürchtet, es kam doch noch anders...

Was für eine Klasse Geschichte, die dich und das Auto verbindet! Da ist zusammengekommen, was zusammengehört!!

Dazu kommt, das das Auto als Oldtimer eigentlich Ideal ist. Die Motorisierung ist nicht abgehoben, was heißt, nicht viel zu viele ungeforderte PS, Hubraum und Zylinder, was für einen überschaubaren Verbrauch sorgt.
(Was nicht heißt, das Viel Hubraum, viele Zylinder und viele PS nicht geil sind! Stimmts Helmut??? zwinker )
Und als Abrollkipper kann man da ja sich jederzeit etwas passendes für diverse Oldtimertreffen drauf ziehen, wo man gemütlich beieinander sein kann und was die Schlafkabine ersetzt. Ich hab da schon wieder viele Ideen, was man da machen (also Aufbauen) könnte... großes Grinsen

Und weil das Auto genau DIE Geschichte hat, was unser aller Hobby so schön macht, bin ich absolut dafür, das er 2017 in Wörnitz mit dabei ist! Die SK werden kommen und das ist auch gut so.

Ich wünsche die viel Spaß, viel Erfolg und allzeit gute Fahrt mit DEINEM SK


Gruß

Manuel
27.09.2015 23:47 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
XXL



images/avatars/avatar-8874.jpg

Dabei seit: 08.08.2010
Name: Jochen
Herkunft: Südpfalz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1722 klatsch
Wenn du ihn fertig hast, musst du mal die Geburtsstätte in
Wörth besuchen kommen !!!

Viele V6-Grüße winke
Jochen
28.09.2015 13:56 XXL ist offline E-Mail an XXL senden Homepage von XXL Beiträge von XXL suchen Nehmen Sie XXL in Ihre Freundesliste auf
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

Gratulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha!
Gratulation, kann Dich gut verstehen.
Seit mein Vater gestorben ist, denke ich mir oft: Was wäre wenn ich unseren Steyr Holztransporter nochmal finden würde?
Da hätte ich dann ein Platzproblem und wohl auch eines mit meiner Frau großes Grinsen

Viel Spass noch!

ciao
Martin
28.09.2015 14:18 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

auch von mir Gratulation. Das ist wirklch ausgesprochenes Glück, ein vor über 10 Jahren verkauftes Fahrzeug wieder zu finden. Und dann noch in nahezu unverändertem Zustand.

Ich denke auch, daß der in Wörnitz 2017 dazugehören sollte. Da hat es schon jüngere Teilnehmerfahrzeuge gegeben, die sicher nicht eine solche Geschichte hatten.

Aber Du kannst noch mal ein paar Bilder einstellen, bitte.

Gruß
Rudi
03.10.2015 12:13 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein letztes Foto für 2015 in freier Wildbahn. Ich suche noch Scheinwerfergitter, wer welche hat, bitte bei mir melden.

Danke und viele Grüße,

22erausfahrt

Sascha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
22erausfahrt.jpg



__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
09.11.2015 20:08 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha
Ein letztes Foto für 2015 in freier Wildbahn. Ich suche noch Scheinwerfergitter, wer welche hat, bitte bei mir melden.

Danke und viele Grüße,

22erausfahrt


Ach nööööööö, Sascha... nein

Wozu denn Scheinwerfer- Gitter?
So viel “oft road“ ist ein 4x2 Abroller doch auch nicht unterwegs, dass er seine Scheinwerfer gegen größere Steine schützen müsste....
SO finde ich ihn schöner! Ein Zustand beinahe wie nach der Werksabholung in Wörth/Rhein.. klatsch

Wintere ihn gut ein....
Gruß
Helmut winke
09.11.2015 20:22
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,

ich meine ja die Gitter, die eine Einheit mit den schwarzen Rähmchen sind. Die haben mir schon immer gefallen. Mal schauen, erstmal welche finden.

Eingemottet ist er schon. Der hintere rechte Kotflügel kommt die Tage zum schweißen weg, die Bowdenzüge der Hydraulik lasse ich neu anfertigen.

__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
09.11.2015 20:28 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller



images/avatars/avatar-6454.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha
Ein letztes Foto für 2015 in freier Wildbahn.
22erausfahrt


ich würde die ganze Wimpel mal herausnehmen. Das alles sieht ein wenig überfrachtet aus, und stört zudem mit Sicherheit bei der Sicht. Das ganze Gebämbel ist sicher nicht im Sinne deines Vaters - oder irre ich?

__________________
Grüße
Dr. Meiller Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
09.11.2015 22:26 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha, meinen Glückwunsch daumen zum wiederfinden daumen kann mich noch gut an den 22er erinnern, ist mir früher ja oft genug begegnet.

@Olaf die Wimpel waren schon früher im LKW drinne, wird übrigens hier im Thema auch erwähnt.

Gruss Arne
09.11.2015 22:34 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Bild von `96 nach zu Urteilen gehören die Wimpel da rein. großes Grinsen

Gratuliere zum neuen Fahrzeug. Den Mitfahrern scheint´s auch zugefallen.

So muss das sein.

__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
09.11.2015 22:37 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Rückkehr meines alten Freundes

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH